Todesgrüße aus Shaolin

Todesgrüße aus Shaolin

Nach der Zerstörung des Shaolin-Klosters durch die Mandschus gibt es nur noch einen Mönch (John Liu), der die Geheimnisse des Shaolin-Kung-Fu kennt. Er lehrt es ... mehr »
Nach der Zerstörung des Shaolin-Klosters durch die Mandschus gibt es nur noch einen ... mehr »
Hongkong, Taiwan 1979 | FSK 16
12 Bewertungen | 1 Kritiken
2.92 Sterne
Deine Bewertung

HandlungTodesgrüße aus Shaolin

Nach der Zerstörung des Shaolin-Klosters durch die Mandschus gibt es nur noch einen Mönch (John Liu), der die Geheimnisse des Shaolin-Kung-Fu kennt. Er lehrt es seinen zwei Schülern (Dragon Lee und Tino Wong). Von nun an wird das Wissen immer an den ältesten Sohn weitergegeben. Als sich eine der Familien den Mandschus anschließt, kommt es zum Kampf, wobei einer der Meister (Mok Ko So) getötet wird.

FilmdetailsTodesgrüße aus Shaolin

The Dragon

TrailerTodesgrüße aus Shaolin

Hast du einen Trailer zu diesem Film?    Schreib uns!

Blog-ArtikelTodesgrüße aus Shaolin

Aktuell gibt es noch keine Artikel zu diesem Film.

Spannende News zu den besten DVD und Blu-ray Starts, Collections, Starporträts und Gewinnspiele findest du im Blog.
Aktuelle Artikel im Blog

BilderTodesgrüße aus Shaolin

Cover

FilmkritikenTodesgrüße aus Shaolin

am
Wenn eine Minuswertung möglich währe, gäbe es diese für diesen Film.
Das ist der mieseste und unmöglichste Film, der mir je untergekommen ist.

ungeprüfte Kritik

Der Film Todesgrüße aus Shaolin erhielt 2,9 von 5 Sternen bei 12 Bewertungen und 1 Kritik.
Es findet keine Prüfung der Bewertungen und Kritiken auf Echtheit statt.

FilmzitateTodesgrüße aus Shaolin

Deine Online-Videothek präsentiert: Todesgrüße aus Shaolin aus dem Jahr 1979 - als DVD, Blu-ray, 4K UHD leihen. Ein Film aus dem Genre Action mit John Liu von Godfrey Ho. Film-Material © MIG Filmgroup.
Todesgrüße aus Shaolin; 16; 16.11.2006; 2,9; 12; 80 Minuten; John Liu, Dragon Lee, Lai Kim-Hung, Pak Sha-Lik, Philip Ko, Wong Chi-Ming; Action, Abenteuer;