Chan Lau Alle Filme mit Chan Lau

Chan Lau Alle Filme mit Chan Lau

Die gnadenlosen Fäuste des Kung Fu

Nachdem der junge und talentierte Kung-Fu-Kämpfer Tanjung (Steven Lee) erfahren musste, dass sein Elternhaus ... mehr »
Nachdem der junge und talentierte Kung-Fu-Kämpfer Tanjung (Steven Lee) erfahren musste, dass sein Elternhaus angezündet und seine Mutter dabei ums Leben gekommen ist, begibt er sich auf die Suche nach den skrupellosen Tätern. Es ... mehr »
Indonesien 1981 | FSK 18

Todesgrüße aus Shaolin

Nach der Zerstörung des Shaolin-Klosters durch die Mandschus gibt es nur noch einen Mönch (John Liu), der die ... mehr »
Nach der Zerstörung des Shaolin-Klosters durch die Mandschus gibt es nur noch einen Mönch (John Liu), der die Geheimnisse des Shaolin-Kung-Fu kennt. Er lehrt es seinen zwei Schülern (Dragon Lee, Tino Wong). Von nun an wird das ... mehr »
Hongkong, Taiwan 1979 | FSK 16

Karate Superman

Die fliegenden Kicks von Macao
Über China wird ein japanisches Flugzeug abgeschossen, in dem geheime Unterlagen zur japanischen Invasion in ... mehr »
Über China wird ein japanisches Flugzeug abgeschossen, in dem geheime Unterlagen zur japanischen Invasion in China transportiert wurden. Noch bevor die Japaner das Flugzeug sichern können, sind die Papiere verschwunden. Wang Li ... mehr »
Hongkong 1975 | FSK 16

Die 13 Söhne des gelben Drachen

Gegen Ende der Tang-Dynastie gehen die Truppen von Li Ke-yung, Herrscher von Sha To und seine 13 Söhne gegen ... mehr »
Gegen Ende der Tang-Dynastie gehen die Truppen von Li Ke-yung, Herrscher von Sha To und seine 13 Söhne gegen Rebellen vor, die die Hauptstadt Changan besetzt halten. Doch es kommt zum ernsten Bruderzwist, als Li seinem Sohn Li ... mehr »
China 1970 | FSK 18

Wang Yu - Sein Schlag war tödlich

Der Karate-Killer - Jeder Schlag ist tödlich.
Zehn Jahre, nachdem er von dem chinesischen Boxer Li Chung-hai aus seiner Heimatstadt vertrieben wurde, will ... mehr »
Zehn Jahre, nachdem er von dem chinesischen Boxer Li Chung-hai aus seiner Heimatstadt vertrieben wurde, will sich Tiao Erh für die erlittene Schmach rächen. Mittlerweile ein guttrainierter Karatekämpfer, besiegt er die meisten ... mehr »
Hongkong 1970 | FSK 16