Philip Ko Alle Filme von und mit Philip Ko

Philip Ko Alle Filme von und mit Philip Ko

The Suspect

1986: Mit 16 Jahren wird Don Lee, einer der gefährlichsten Auftragskiller Hongkongs gefasst und zum Tod ... mehr »
1986: Mit 16 Jahren wird Don Lee, einer der gefährlichsten Auftragskiller Hongkongs gefasst und zum Tod verurteilt. 1988: Seine Strafe wird in eine lebenslängliche Haft umgewandelt. 1998: Nach zwölf Jahren Haft wird er begnadigt ... mehr »
Hongkong 1998 | FSK 16

Red Force 5

Die Lady des Todes
Die Hongkonger Polizistin Inspector Yeung (Cynthia Khan) ist der Drogenmafia dicht auf den Fersen. Was sie nicht ... mehr »
Die Hongkonger Polizistin Inspector Yeung (Cynthia Khan) ist der Drogenmafia dicht auf den Fersen. Was sie nicht ahnt: Ihr Verlobter Harry ist der Sohn eines gesuchten Gangsterbosses. Als der in den Besitz einer wichtigen Diskette ... mehr »
Hongkong 1996 | FSK 16

Sie schießt scharf - Die Lady des Todes

Eastern Double Feature Volume 3
'Sie schießt scharf' (1990, Regie: Corey Yuen): Die frische verheiratete Mina (Joyce Godenzi), ihr Mann ... mehr »
'Sie schießt scharf' (1990, Regie: Corey Yuen): Die frische verheiratete Mina (Joyce Godenzi), ihr Mann Tsung-Pao (Tony Leung Ka Fai), sowie dessen vier Schwestern arbeiten alle bei der Hongkonger Polizei. Obwohl es zwischen Mina ... mehr »
Hongkong 1996 | FSK 16

Ultra Cop 2000

Nur die Starken überleben.
Hongkong im 21. Jahrhundert. Der Handel mit Drogen und Waffen floriert. Tony Braganza (Ricky Davao) und Trishia ... mehr »
Hongkong im 21. Jahrhundert. Der Handel mit Drogen und Waffen floriert. Tony Braganza (Ricky Davao) und Trishia 'Betty' Marks (Yukari Ôshima), zwei Cops, die zu einem Sondereinsatzkommando gehören, erhalten den Auftrag, den ... mehr »
Hongkong, Philippinen 1995 | FSK 16

The Fighting Connection

Der Schlüssel zum Tod!
Inspektor Ko (Robin Shou) wird beauftragt, den mächtigen Drogenboss Loader (Philip Ko) nach Hongkong zu ... mehr »
Inspektor Ko (Robin Shou) wird beauftragt, den mächtigen Drogenboss Loader (Philip Ko) nach Hongkong zu überführen. Dieser hatte seinen Partner ermordet und soll nun vor Gericht gestellt werden. Unterstützung erhält er von ... mehr »
Hongkong 1992 | FSK 16

Killer's Romance

Crying Freeman - Das Original
Ein Triadenboss wird von einer rivalisierenden Bande umgebracht. Sein Sohn (Simon Yam) schwört Rache und macht ... mehr »
Ein Triadenboss wird von einer rivalisierenden Bande umgebracht. Sein Sohn (Simon Yam) schwört Rache und macht sich auf, die verantwortlichen Killer zu ermorden. Bei einem Attentat wird er von einer jungen Frau (Joey Wong) ... mehr »
Hongkong, Großbritannien 1990 | FSK 18

Angel Enforcers - Im Namen des Gesetzes

Eiskalte Engel im Kampf gegen das Verbrechen.
Die 'Angel Enforcers' sind eine Spezialeinheit von bildhübschen Polizistinnen, die zu tödlichen Kampfmaschinen ... mehr »
Die 'Angel Enforcers' sind eine Spezialeinheit von bildhübschen Polizistinnen, die zu tödlichen Kampfmaschinen ausgebildet wurden. Sie sind eiskalte, knallharte Engel des Todes im Kampf gegen das Verbrechen. Sie sind die Antwort ... mehr »
Hongkong 1989 | FSK 16

Fatal Termination

Inspektor Wai Loong (Robin Shou) von der Zollinspektion Hongkong kollaboriert in großem Stile mit ... mehr »
Inspektor Wai Loong (Robin Shou) von der Zollinspektion Hongkong kollaboriert in großem Stile mit Waffenschmugglern und islamistischen Terrorbuben. Detective Jimmy Li (Simon Yam) von der städtischen Polizei hat längst Verdacht ... mehr »
Hongkong 1988 | FSK 18