Das Todeslied des Shaolin

Das Todeslied des Shaolin

Seine Fäuste trommeln das Todeslied.

Während der Ching-Dynastie trat ein Mann besonders hervor. Es war der Japaner Hirezugo Jilo. Er wollte China erobern. Ohne die Hilfe der mächtigen Mandarine war das ... mehr »
Während der Ching-Dynastie trat ein Mann besonders hervor. Es war der Japaner Hirezugo ... mehr »
Hongkong 1977 | FSK 16
6 Bewertungen | 0 Kritiken
3.50 Sterne
Deine Bewertung

HandlungDas Todeslied des Shaolin

Während der Ching-Dynastie trat ein Mann besonders hervor. Es war der Japaner Hirezugo Jilo. Er wollte China erobern. Ohne die Hilfe der mächtigen Mandarine war das nicht möglich. Der Mächtigste der Mächtigen war Toerto, der große Mandarin. Jilo verstand es unauffällig und geschickt, eine Anzahl Samureis nach China in die Provinz Toertos einzuschleusen. Auf ihrem Eroberungszug durch China werden sie von chinesischen Patrioten gestoppt. Es kommt zu erbitterten und gnadenlosen Kämpfen. Viele werden getötet und nur wenige erreichen die Residenz von Toerto. der Fetsungskommandant ahnt die Absichten der Saureis und schickt seine Nichte, Lady Feng, zu Yoshiohka, um ihn um Hilfe zu bitten. Auf dem Weg zur Grenze werden sie von Japanern in einen Hinterhalt gelockt und angegriffen. In letzter Sekunde kommt ihnen Shia Pailung, ein berühmter Kung-Fu- und Karatekämpfer zur Hilfe und Lady Feng und einige ihrer Getreuen können dem Gemetzel entkommen. Ohne Erbarmen dringen die Samureis weiter in das Land vor und vernichten alles, was sich ihnen entgegenstellt.

FilmdetailsDas Todeslied des Shaolin

Shen quan da zhan kuai qiang shou / Return of the Chinese Boxer / Samurai Terror

TrailerDas Todeslied des Shaolin

Zu diesem Film sind leider noch keine Trailer vorhanden

Blog-ArtikelDas Todeslied des Shaolin

Aktuell gibt es noch keine Artikel zu diesem Film.

Spannende News zu den besten DVD und Blu-ray Starts, Collections, Starporträts und Gewinnspiele findest du im Blog.
Aktuelle Artikel im Blog

BilderDas Todeslied des Shaolin

Cover

FilmkritikenDas Todeslied des Shaolin

Film schon gesehen?Schreib die erste Kritik!

FilmzitateDas Todeslied des Shaolin

Deine Online-Videothek präsentiert: Das Todeslied des Shaolin aus dem Jahr 1977 - per Post auf DVD zu leihen. Ein Film aus dem Genre Action mit Ricky Cheng Tien-Chi von Jimmy Wang-Yu. Film-Material © Madison Home Video.
Das Todeslied des Shaolin; 16; 15.09.2000; 3,5; 6; 0 Minuten; Ricky Cheng Tien-Chi, Hau Pak-Wai, Lee Keung, Sun Jung-Chi, Jack Lung Sai-Ga, Phillip Ko; Action, Abenteuer;