Die Todeskämpfer der Shaolin

Die Todeskämpfer der Shaolin

Die tödlichen Kämpfer der Shaolin

Die Shyong-Bande jagt den Bürgern Angst und Schrecken ein. Unter der Führung des grausamen Jan Kwai haben sie das Gasthaus 'Zum grünen Drachen' zu ihrem Hauptsitz ... mehr »
Die Shyong-Bande jagt den Bürgern Angst und Schrecken ein. Unter der Führung des ... mehr »
Hongkong 1977 | FSK 16
18 Bewertungen | 1 Kritiken
3.28 Sterne
Deine Bewertung

HandlungDie Todeskämpfer der Shaolin

Die Shyong-Bande jagt den Bürgern Angst und Schrecken ein. Unter der Führung des grausamen Jan Kwai haben sie das Gasthaus 'Zum grünen Drachen' zu ihrem Hauptsitz erklärt. Immer wieder kommt es zu brutalen Übergriffen auf das Volk, und so beschließt die Oberste Gerichtsbehörde Au Yang Ching, ihren allerbesten Schwertkämpfer, loszuschicken, um den Schurken ein für alle mal das Handwerk zu legen. Jan Kwai, der davon Wind bekommen hat, setzt sofort einige Profikiller auf Ching an, die ihn eliminieren sollen. Doch mit Hilfe zweier Freunde gelingt es Ching, die Angreifer loszuwerden. Nun allerdings steht er vor dem härtesten Teil des Auftrages: dem Kampf gegen die Shyong.

FilmdetailsDie Todeskämpfer der Shaolin

Qing Long Ke Zhan / The Green Dragon Inn
07.07.1978

TrailerDie Todeskämpfer der Shaolin

Hast du einen Trailer zu diesem Film?    Schreib uns!

Blog-ArtikelDie Todeskämpfer der Shaolin

Aktuell gibt es noch keine Artikel zu diesem Film.

Spannende News zu den besten DVD und Blu-ray Starts, Collections, Starporträts und Gewinnspiele findest du im Blog.
Aktuelle Artikel im Blog

BilderDie Todeskämpfer der Shaolin

Poster

Cover

FilmkritikenDie Todeskämpfer der Shaolin

am
Klasse Eastern! Gefällt mir als Fan solcher Streifen sehr gut! Story ist wie immer zwar austauschbar aber hey das sind Kultstreifen!! Für Fans also sehr zu empfehlen!! Und für die die es noch werden wollen,schaut ihn Euch einfach mal an ;)
Schnittmäßig scheint er übrigens relativ verschont zu sein!

ungeprüfte Kritik

Der Film Die Todeskämpfer der Shaolin erhielt 3,3 von 5 Sternen bei 18 Bewertungen und 1 Kritik.
Es findet keine Prüfung der Bewertungen und Kritiken auf Echtheit statt.

FilmzitateDie Todeskämpfer der Shaolin

Deine Online-Videothek präsentiert: Die Todeskämpfer der Shaolin aus dem Jahr 1977 - als DVD, Blu-ray, 4K UHD leihen. Ein Film aus dem Genre Action mit Wong Jun von Woo Ming-Hung. Film-Material © EuroVideo.
Die Todeskämpfer der Shaolin; 16; 11.08.2005; 3,3; 18; 78 Minuten; Wong Jun, Laam Kei, Wang Yao, To Wai-Wo, Ho Wai-Hung, Chu Shao-Hwa; Action, Abenteuer;