Dil Jo Bhi Kahey

Dil Jo Bhi Kahey

Süße Begierde

Jai Sinha (Karan Sharma) lebt mit seinem Vater Shekhar (Amitabh Bachchan) und seiner Mutter Sandhya (Revathi) auf Mauritius. Für sein Studium zieht er nach Stockholm, ... mehr »
Jai Sinha (Karan Sharma) lebt mit seinem Vater Shekhar (Amitabh Bachchan) und seiner ... mehr »
Indien 2005 | FSK 12
55 Bewertungen | 5 Kritiken
3.27 Sterne
Deine Bewertung

DVD & Blu-ray Verleih im Abo

In unserem Blu-ray und DVD Verleih im Abo erhältst du monatlich die neuesten Kracher, zeitlose Klassiker und packende Serien zum super günstigen Preis. Erstelle deine Wunschliste und wir schicken dir deine Lieblingsfilme automatisch zu.

DVD

Dil Jo Bhi Kahey
Dil Jo Bhi Kahey (DVD)
FSK 12
DVD / ca. 137 Minuten
Vertrieb:EuroVideo
Bildformate:16:9 Breitbild
Sprachen:Deutsch Dolby Digital 5.1, Hindi Dolby Digital 2.0
Extras:Interaktive Menüs, Kapitelanwahl
Erschienen am:07.12.2006
EAN:4009750270226

HandlungDil Jo Bhi Kahey

Jai Sinha (Karan Sharma) lebt mit seinem Vater Shekhar (Amitabh Bachchan) und seiner Mutter Sandhya (Revathi) auf Mauritius. Für sein Studium zieht er nach Stockholm, wo er sich in Anne-Sophie Besson (Annabelle Wallace) verliebt. Sie stammt ebenfalls von Mauritius, doch ihre Hautfarbe ist weiß - und ihr Vater Norman(Malcolm Stoddard) ist ein Rassist. Die Beziehung scheint von Beginn an zum Scheitern verurteilt, dennoch kehren die beiden als verliebtes Paar auf die Insel zurück, um sich ihren schwierigen Familien zu stellen. Während eines gemeinsamen Abendessens kommt es zwischen Jai und seinen Eltern zum Streit. Sandhya, seine schwer erkrankte Mutter, will ihn nämlich davon überzeugen, die Beziehung mit Anne-Sophie zu beenden und stattdessen die indische Ärztin Gayatri Pandey (Bhoomika Chawla) zu heiraten. Hin- und hergerissen zwischen der Liebe zu seinen Eltern und den tiefen Gefühlen für Anne-Sophie, muss er eine folgenschwere Entscheidung treffen.

FilmdetailsDil Jo Bhi Kahey

Dil Jo Bhi Kahey... / Whatever the Heart Says
Indien 2005

TrailerDil Jo Bhi Kahey

Hast du einen Trailer zu diesem Film?    Schreib uns!

Blog-ArtikelDil Jo Bhi Kahey

Aktuell gibt es noch keine Artikel zu diesem Film.

Spannende News zu den besten DVD und Blu-ray Starts, Collections, Starporträts und Gewinnspiele findest du im Blog.
Aktuelle Artikel im Blog

BilderDil Jo Bhi Kahey

Poster

Cover

FilmkritikenDil Jo Bhi Kahey

am
Einen schönen Lovestory die man auch etwas lernen kann. Wenn zwei personen sich Lieben sollte man sich nicht hinein mischen. Es ist besser wenn sie Ihren weg gehen und Ihren ziel durchführen sonst Leiden danach viele Leute. Mir ha dieser film Gefallen und werde es auch weiterempfehlen.

ungeprüfte Kritik

am
Der Film hat mir super gefallen und bekommt von mir auch die volle Punktzahl.

Die Darsteller haben alle super gespielt und man wurde emotional sehr mitgerissen. Big B. (Amithab Bachchan) hat mal wieder ne super Vaterrolle abgegeben

ungeprüfte Kritik

am
1. eigentlich: ich wollte nie einen Film OHNE Shah Rukh Khan sehen, 2. eigentlich: ließ ich mich vom Hauptdarsteller Amitabh B. dazu verleiten und 3. muß ich sagen, gefällt mir der Schauspieler Karan Sharma sehr, sehr gut. Groß, hübsch (bis auf die Ohren), schlank, charmant und er hat eine große Ähnlichkeit mit Khan was die Mimik betrifft. Dies scheint sein Debut-Film zu sein und sicherlich wird man noch viel mehr von ihm sehen. Der Film selbst ist nett. Liebe, Drama, High Society, Musik und Tanz.... Bollywood eben im besten Sinne.

ungeprüfte Kritik

am
Ein nettes Filmchen. Dem Hauptdarsteller habe ich seine Rolle nicht abgekauft. Versuchte meiner meinung nach nur Shahrukh Khan zu imitieren

ungeprüfte Kritik

am
Dil Jo Bhi Kahey... - Süße Begierde
Der Film war echt Klasse kann ich nur weiter Empfehlen.

ungeprüfte Kritik

Der Film Dil Jo Bhi Kahey erhielt 3,3 von 5 Sternen bei 55 Bewertungen und 5 Kritiken.
Es findet keine Prüfung der Bewertungen und Kritiken auf Echtheit statt.

FilmzitateDil Jo Bhi Kahey

Deine Online-Videothek präsentiert: Dil Jo Bhi Kahey aus dem Jahr 2005 - als DVD, Blu-ray, 4K UHD leihen. Ein Film aus dem Genre Bollywood mit Karan Sharma von Romesh Sharma. Film-Material © Eros International.
Dil Jo Bhi Kahey; 12; 07.12.2006; 3,3; 55; 137 Minuten; Karan Sharma, Amitabh Bachchan, Revathi, Malcolm Stoddard, Bhoomika Chawla, Claire Oberman; Bollywood, Lovestory;