Mumait Khan Alle Filme mit Mumait Khan

Mumait Khan Alle Filme mit Mumait Khan

Dil Jo Bhi Kahey

Süße Begierde
Jai Sinha (Karan Sharma) lebt mit seinem Vater Shekhar (Amitabh Bachchan) und seiner Mutter Sandhya (Revathi) ... mehr »
Jai Sinha (Karan Sharma) lebt mit seinem Vater Shekhar (Amitabh Bachchan) und seiner Mutter Sandhya (Revathi) auf Mauritius. Für sein Studium zieht er nach Stockholm, wo er sich in Anne-Sophie Besson (Annabelle Wallace) verliebt. ... mehr »
Indien 2005 | FSK 12

Fight Club - Members Only

Kämpfe um deine Liebe!
Es gibt nichts, was die vier Freunde Vicky (Zayed Khan), Karan (Dino Morea), Somil (Ritesh Deshmukh) und Diku ... mehr »
Es gibt nichts, was die vier Freunde Vicky (Zayed Khan), Karan (Dino Morea), Somil (Ritesh Deshmukh) und Diku (Aashish Chowdhry) auseinanderbringen könnte. Als alle ihre Jobs verlieren, schließen sie sich zusammen und gründen den ... mehr »
Indien 2006 | FSK 16

Ek Khiladi Ek Haseena

Ein tödliches Spiel
Arjun (Fardeen Khan) ist ein Betrüger wie er im Buche steht. Mit seinem Kumpel Rohit (Rohit Roy) gelingt ihm ... mehr »
Arjun (Fardeen Khan) ist ein Betrüger wie er im Buche steht. Mit seinem Kumpel Rohit (Rohit Roy) gelingt ihm sein größter Coup - gemeinsam ergaunern sie 300.000 Rupien. Dumm nur, dass das Geld dem Gangsterboss Sikander (Gulsha ... mehr »
Indien 2005 | FSK 16

Asambhav

Das Unmögliche
Der hochrangige indische Diplomat Vir Pratap Singh (Mohan Agashe) besucht mit seiner Tochter Kinjal (Dipannita ... mehr »
Der hochrangige indische Diplomat Vir Pratap Singh (Mohan Agashe) besucht mit seiner Tochter Kinjal (Dipannita Sharma) die Schweiz, um in Locarno an einer Konferenz zur Kashmir-Frage teilzunehmen. Doch dazu kommt es nicht, denn der ... mehr »
Indien 2004 | FSK 16

Munna Bhai

Lachen macht gesund.
Murli Prasad (Sanjay Dutt), genannt 'Munna Bhai', ist Anführer einer Gangsterbande. Seine Familie lässt er ... mehr »
Murli Prasad (Sanjay Dutt), genannt 'Munna Bhai', ist Anführer einer Gangsterbande. Seine Familie lässt er jedoch in dem Glauben, er sei Arzt in Mumbai. Deshalb wird das Bandenhauptquartier jedes Mal zu einem Krankenhaus umgebaut, ... mehr »
Indien 2003 | FSK 6