Romesh Sharma Alle Filme von und mit Romesh Sharma

Romesh Sharma Alle Filme von und mit Romesh Sharma

Dil Jo Bhi Kahey

Süße Begierde
Jai Sinha (Karan Sharma) lebt mit seinem Vater Shekhar (Amitabh Bachchan) und seiner Mutter Sandhya (Revathi) ... mehr »
Jai Sinha (Karan Sharma) lebt mit seinem Vater Shekhar (Amitabh Bachchan) und seiner Mutter Sandhya (Revathi) auf Mauritius. Für sein Studium zieht er nach Stockholm, wo er sich in Anne-Sophie Besson (Annabelle Wallace) verliebt. ... mehr »
Indien 2005 | FSK 12

Siddhartha

'Siddharta' ist die legendäre Verfilmung des gleichnamigen Kultromans von Nobelpreisträger Hermann Hesse. Es ... mehr »
'Siddharta' ist die legendäre Verfilmung des gleichnamigen Kultromans von Nobelpreisträger Hermann Hesse. Es ist die Geschichte eines jungen Brahmanen auf der Suche nach dem Sinn des Lebens. Seine Reise führt ihn durch auf die ... mehr »
USA 1972 | FSK 6