Bhoomika Chawla Alle Filme mit Bhoomika Chawla

Bhoomika Chawla Alle Filme mit Bhoomika Chawla

Dil Jo Bhi Kahey

Süße Begierde
Jai Sinha (Karan Sharma) lebt mit seinem Vater Shekhar (Amitabh Bachchan) und seiner Mutter Sandhya (Revathi) ... mehr »
Jai Sinha (Karan Sharma) lebt mit seinem Vater Shekhar (Amitabh Bachchan) und seiner Mutter Sandhya (Revathi) auf Mauritius. Für sein Studium zieht er nach Stockholm, wo er sich in Anne-Sophie Besson (Annabelle Wallace) verliebt. ... mehr »
Indien 2005 | FSK 12

Family

Ties of Blood
Imbissbesitzer Shekar (Akshay Kumar) und Ärztin Kavita (Bhoomika Chawla) sind frisch verheiratet. Shekar ist ... mehr »
Imbissbesitzer Shekar (Akshay Kumar) und Ärztin Kavita (Bhoomika Chawla) sind frisch verheiratet. Shekar ist die Hoffnung der Familie und Beschützer seines jungen umtriebigen Bruders Aryan (Aryeman Ramsay). Doch als er einmal ... mehr »
Indien 2006 | FSK 16

Bajrang: The Killer

Der internationale Waffenschieber Pasupati aus Amerika hat neumodische Knarren für Indiens Unterwelt im Gepäck ... mehr »
Der internationale Waffenschieber Pasupati aus Amerika hat neumodische Knarren für Indiens Unterwelt im Gepäck und erschießt zu Demonstrationszwecken einfach mal irgend ein kleines Mädchen auf seiner Schaukel. Was Pasupati nicht ... mehr »
Indien 2005 | FSK 16

Silsiilay

...was Frauen wollen!
Zia Rao (Bhoomika Chawla) ist eine gefeierte Bollywood-Schauspielerin. Doch im Privatleben läuft es nicht ... mehr »
Zia Rao (Bhoomika Chawla) ist eine gefeierte Bollywood-Schauspielerin. Doch im Privatleben läuft es nicht gerade gut. Der von ihr geliebte Neil Kashyap (Rahul Bose) hat sie anscheinend nur des Ruhmes wegen verführt und macht sich ... mehr »
Indien 2005 | FSK 16

Dil Ne Jise Apna Kahaa

Was das Herz sein eigen nennt.
Rishabh (Salman Khan) ist Mitinhaber eines aufstrebenden Medien-Unternehmens und immer noch, wie am ersten Tag, ... mehr »
Rishabh (Salman Khan) ist Mitinhaber eines aufstrebenden Medien-Unternehmens und immer noch, wie am ersten Tag, in seine schöne Frau Pari (Preity Zinta) verliebt. Sie ist Ärztin und ihr größter Traum ist es, ein Krankenhaus für ... mehr »
Indien 2004 | FSK 6