Kritiken von "joel"

Zwei Herzen für Rani

Bollywood
Bewertung und Kritik von Filmfan "joel" am 13.07.2009
An alle Fans der Bollywoodfilme: Diesen Film braucht ihr Euch nicht auszuleihen. Totaler Klamauk und die Handlung ist wirklich an den Haaren herbeigezogen. Ich hatte mir den Film wegen dem Hauptdarsteller ausgeliehen aber auch der macht keine glaubwürdige Figur. Ich habe den Film nach gut der Hälfte verärgert ausgeschaltet. Das Ende hätte auch nichts mehr rausgerissen

ungeprüfte Kritik

Unglaublich!

Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "joel" am 13.01.2009
Völlig unverständlich die Beziehung der Beiden. Mich hat der film ratlos zurückgelassen. Schade um die Zeit.

ungeprüfte Kritik

Sex and the City - Der Film

Komödie, Lovestory

Sex and the City - Der Film

Komödie, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "joel" am 08.12.2008
Da ich die Serie nicht kannte, dachte ich, ich schau mir mal den Film an. Aber ich habe wohl nichts verpasst. Außer vielen Klamotten und das ich meine Handtaschen zukünftig leihen kann.

ungeprüfte Kritik

Ich bin immer für dich da!

Bollywood, Lovestory

Ich bin immer für dich da!

Bollywood, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "joel" am 23.09.2008
Mein erster Bollywood-Film und für mich eine der besten. Aber man muß drei-Stunden-Filme mögen und auch den Tanz, Farbenrausch und die herrlich kitschigen Übertreibungen. Herz-Schmerz vom feinsten.

ungeprüfte Kritik

Dil Jo Bhi Kahey

Süße Begierde
Bollywood, Lovestory

Dil Jo Bhi Kahey

Süße Begierde
Bollywood, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "joel" am 05.12.2007
Ein nettes Filmchen. Dem Hauptdarsteller habe ich seine Rolle nicht abgekauft. Versuchte meiner meinung nach nur Shahrukh Khan zu imitieren

ungeprüfte Kritik

Shahrukh Khan - Das ist mein Leben

Dokumentation, Bollywood

Shahrukh Khan - Das ist mein Leben

Dokumentation, Bollywood
Bewertung und Kritik von Filmfan "joel" am 05.12.2007
War nur mäßig interessant. Ich fand es schade, dass die wichtigste Person seines Lebens nicht da war. Seine Frau!!!

ungeprüfte Kritik