One Crazy Summer

One Crazy Summer

Ein ganz verrückter Sommer.

Was tun, wenn man eine Lovestory schreiben muss, aber in Sachen Liebe nicht Bescheid weiß? Nachhilfestunden in freier Wildbahn! Ein total verrückter Sommer mit irren ... mehr »
Was tun, wenn man eine Lovestory schreiben muss, aber in Sachen Liebe nicht Bescheid ... mehr »
USA 1986 | FSK 12
55 Bewertungen | 4 Kritiken
1.98 Sterne
Deine Bewertung

HandlungOne Crazy Summer

Was tun, wenn man eine Lovestory schreiben muss, aber in Sachen Liebe nicht Bescheid weiß? Nachhilfestunden in freier Wildbahn! Ein total verrückter Sommer mit irren Teenagern wird für Hoops McCann (John Cusack) zur Reifeprüfung. Sexy Girls, ein neurotischer Hund und ein böser Delfin, der sich für den weißen Hai hält, bringen unseren Helden auf Trab...

Mit von der Partie in 'One Crazy Summer - Ein ganz verrückter Sommer' ist neben Demi Moore auch Bobcat Goldwaith, heimlicher Star in 'Police Academy' und 'Burglar - Die diebische Elster', wo er als Partner von Whoopi Goldberg spielt.

FilmdetailsOne Crazy Summer

One Crazy Summer - They're out of school, out on Nantucket, and out of their minds.
USA 1986

TrailerOne Crazy Summer

BilderOne Crazy Summer

Szenenbilder

Poster

Cover

FilmkritikenOne Crazy Summer

am
Lustiger und schöner Film
War anfangs etwas skeptisch aber muss im nachhinein sagen das der Film sehr nett ist. Wer gerne einen lustigen und romantischen Film mag und vielleicht noch so wie ich John Cusack wird seine Freude haben.

ungeprüfte Kritik

am
Er ist und bleibt einfach kult und verrückt zu gleich!
Die schauspielerische Leistungen von Cusack sind natürlich noch nicht so ausgereift aber man sieht deutlich das Potential! Es ist eben eine Komödie aus den 80er! Mir hat der Film gut gefallen man darf aber auch nichts besonderes erwarten. Viel mehr kann man auch nicht über diesen Film sagen bzw. schreiben.
John Cusack Fans kommen voll auf ihre Kosten! Wenn er euch gefallen hat, versucht euch mal an Filme wie Money for Nothing, der Volltreffer oder Better off Dead. Auch alle mit Cusack.

ungeprüfte Kritik

am
Klamotte aus den 80ern (ich sag nur: furchtbare bunte Mode!), wie Teenies am liebsten den Sommer verbringen würden mit überdrehten Charakteren und ab und an netten Gags. Sehenswert allenfalls wegen der Jungschauspielern, allen voran John Cusack als sympathischer Loser und Demi Moore als mutige Musikerin, die erfreulicherweise mit Charakter den Helden bekommen darf. Bessere Wahl: der Volltreffer (the sure thing).

ungeprüfte Kritik

am
WOW !! Das Grausamste, was ich seit langem gesehen habe. Ein C Movie der Brechklasse. Ich hoffte eine versteckte Perle aus Zeiten der Unbekanntheit von Demi Moore und John Cusack zu entdecken, aber *schüttel* was ein Schrott.
Überdreht, langweilig, zielgruppenlos produziert.
Vergleichen mit Filmen von John Cusack wie "Der Volltreffer" einfach nur unfassbar mies.
Selbst die Synchro ist nur die Vorsynchro, die man auf die DVD gepresst hat, teilweise stimmen nicht mal die Lippenbewegungen. Also wenn schon, dann geht der Film nur in Englisch , Original.

Als Fan von Cusack und als Fan von Filmen dieser Machart aus den 80ern (Pretty in Pink, Liebe Schwarz auf Weiss usw.) kann ich nur jedem raten: Finger weg. Verschwendetes Geld, verschenkte Zeit. Es handelt sich hierbei um ein grottenschlechtes B oder eher C Movie.

Sehr enttäuschend.

ungeprüfte Kritik

Der Film One Crazy Summer erhielt 2,0 von 5 Sternen bei 55 Bewertungen und 4 Kritiken.
Es findet keine Prüfung der Bewertungen und Kritiken auf Echtheit statt.

FilmzitateOne Crazy Summer

Deine Online-Videothek präsentiert: One Crazy Summer aus dem Jahr 1986 - per Post auf DVD zu leihen. Ein Film aus dem Genre Komödie mit John Cusack von Savage Steve Holland. Film-Material © Warner Bros..
One Crazy Summer; 12; 25.08.2006; 2,0; 55; 0 Minuten; John Cusack, Demi Moore, Bobcat Goldthwait, Bill Hoversten, Jerry Winsett, Pamela Shaddock; Komödie;