Demi Moore Alle Filme mit Demi Moore

Demi Moore Alle Filme mit Demi Moore

Massive Talent

Sein Talent und seine Karriere sind legendär - legendär gescheitert. Einst war Nicolas Cage (gespielt von Cage ... mehr »
Sein Talent und seine Karriere sind legendär - legendär gescheitert. Einst war Nicolas Cage (gespielt von Cage selbst) ein Superstar. Aber dann er hat einfach zu viele schlechte Filme gedreht. Er braucht die richtige Rolle, um ... mehr »
USA 2022 | FSK 12

Songbird

Vier Jahre nach der Quarantäne hat sich das Virus verändert und wir uns auch. In dem erschrecken realistischen ... mehr »
Vier Jahre nach der Quarantäne hat sich das Virus verändert und wir uns auch. In dem erschrecken realistischen Thriller 'Songbird' von Adam Mason ist das 'COVID-23' Virus mutiert und die Welt ist im vierten Jahr eines Lockdowns. ... mehr »
USA 2020 | FSK 16

The Joneses

Verraten und verkauft. Familie Jones - Zu perfekt, um wahr zu sein.
Willkommen bei Familie Jones! Sie sind der Stolz der Nachbarschaft und alle wollen so sein wie sie. Doch der ... mehr »
Willkommen bei Familie Jones! Sie sind der Stolz der Nachbarschaft und alle wollen so sein wie sie. Doch der Schein trügt - und zwar gewaltig: Steve und Kate Jones (David Duchovny und Demi Moore) sind ein Traumpaar. Attraktiv, ... mehr »
USA 2009 | FSK 12

Flawless

Ein tadelloses Verbrechen
London in den 60iger Jahren. Mr. Hobbs (Michael Caine) steht kurz vor seiner Rente. Als Hausmeister hat er ... mehr »
London in den 60iger Jahren. Mr. Hobbs (Michael Caine) steht kurz vor seiner Rente. Als Hausmeister hat er jahrelang bei dem weltweit führenden Diamantenhändler 'London Diamond' gearbeitet. Verbittert zieht er sein Resümee der ... mehr »
Großbritannien, Luxemburg 2007 | FSK 12

Love is Blind

Auf den zweiten Blick.
Suzanne Dutchman (Demi Moore) lebt mit ihrem Mann Mark in Luxus, bis der wegen schmutziger Deals ins Gefängnis ... mehr »
Suzanne Dutchman (Demi Moore) lebt mit ihrem Mann Mark in Luxus, bis der wegen schmutziger Deals ins Gefängnis muss. Suzanne wird verurteilt, dem blinden Autor Bill Oakland (Alec Baldwin) vorzulesen. Sie verliebt sich in Bill und ... mehr »
USA 2017 | FSK 12

Forsaken

1872, Fowler Wyoming. John Henry (Kiefer Sutherland) hat genug von seinem Dasein als ruchloser Revolverheld. ... mehr »
1872, Fowler Wyoming. John Henry (Kiefer Sutherland) hat genug von seinem Dasein als ruchloser Revolverheld. Also kehrt der geläuterte Outlaw in seine Heimatstadt zurück, um sich mit seinem Vater Reverend Clayton (Donald ... mehr »
USA, Frankreich, Kanada 2015 | FSK 16

Der Glöckner von Notre Dame 2

Das Geheimnis von La Fidèle
Disneys faszinierendes Meisterwerk über den Glöckner Quasimodo und seine Freunde wird endlich weitererzählt. ... mehr »
Disneys faszinierendes Meisterwerk über den Glöckner Quasimodo und seine Freunde wird endlich weitererzählt. Manege frei für ein brandneues, kunterbuntes Abenteuer voller Spaß, Romantik und atemberaubender Musik: Ein ... mehr »
USA 2002 | FSK 0

Girls' Night Out

Der Hangover wird ihr kleinstes Problem sein.
Nach zehn langen Jahren sind die fünf alten College-Freundinnen Jess (Scarlett Johansson), Blair (Zoë ... mehr »
Nach zehn langen Jahren sind die fünf alten College-Freundinnen Jess (Scarlett Johansson), Blair (Zoë Kravitz), Pippa (Kate McKinnon), Frankie (Ilana Glazer) und Alice (Jillian Bell) endlich wiedervereint. Auf einem wilden ... mehr »
USA 2017 | FSK 12