Gary Littlejohn Alle Filme mit Gary Littlejohn

Gary Littlejohn Alle Filme mit Gary Littlejohn

The Prophet

CIA-Agent Jarrid Maddox (Don 'The Dragon' Wilson) soll in Südkalifornien fünf vermeintliche Terroristen ... mehr »
CIA-Agent Jarrid Maddox (Don 'The Dragon' Wilson) soll in Südkalifornien fünf vermeintliche Terroristen aufspüren. Unterstützung erhält er von der verführerischen Agentin Vicki Taylor (Alexander Keith). Jarrid entdeckt bald, ... mehr »
USA 1999 | FSK 18

Near Dark

Die Nacht hat ihren Preis - Eine wilde Reise in die Dunkelheit.
Eine handvoll blutsaugender Nomaden zieht durch den mittleren Westen. In gestohlenen, abgedunkelten Autos ... mehr »
Eine handvoll blutsaugender Nomaden zieht durch den mittleren Westen. In gestohlenen, abgedunkelten Autos durchstreifen Jesse Hooker (Lance Henriksen), Severen (Bill Paxton) und die anderen das Land auf der Suche nach neuen Opfern, ... mehr »
USA 1987 | FSK 18

Howard the Duck

Ein tierischer Held.
Howard führt ein ganz normales Entenleben: Er wohnt in einem schicken Apartment, trägt Anzüge, hängt am ... mehr »
Howard führt ein ganz normales Entenleben: Er wohnt in einem schicken Apartment, trägt Anzüge, hängt am liebsten vor der Glotze rum und liest den 'Duckboy'. Bis der tierische Held durch einen verirrten Energiestrahl in der Welt ... mehr »
USA 1986 | FSK 16

Kalt wie Stahl

Eine tödliche Falle in einem gefährlichen Katz-und-Maus-Spiel!
Die Welt von LAPD-Detective Johnny Modine (Brad Davis) liegt in Scherben, als sein Vater brutal ermordet wird. ... mehr »
Die Welt von LAPD-Detective Johnny Modine (Brad Davis) liegt in Scherben, als sein Vater brutal ermordet wird. Entschlossen, für den Tod seines Vaters Vergeltung zu üben, riskiert Johnny seine Karriere und seinen gesunden ... mehr »
USA 1987 | FSK 18

Badlands

Zerschossene Träume
1959: Der rebellische Kit (Martin Sheen) und seine neue Freundin Holly (Sissy Spacek), eine behütete ... mehr »
1959: Der rebellische Kit (Martin Sheen) und seine neue Freundin Holly (Sissy Spacek), eine behütete Bürgerstochter, erschießen Hollys Vater, der gegen ihre Beziehung war, und fliehen. Auf ihrer Flucht vor der Polizei ziehen sie ... mehr »
USA 1973 | FSK 16

Rocker & Biker Box - Volume 1

Rocker kennen kein Erbarmen - Das Todesrennen der wilden Engel - Run, Angel Run - Hell's Angels '69
Vier der besten Harley-Filme aller Zeiten im Geiste der 'Easy Riders' Motorräder, Motorräder und noch einmal ... mehr »
Vier der besten Harley-Filme aller Zeiten im Geiste der 'Easy Riders' Motorräder, Motorräder und noch einmal Motorräder. Dazu echte Männer und heiße Bräute. Das sind die Hauptdarsteller in den vier kultverdächtigen Filmen in ... mehr »
USA 1969 | FSK 16

Die grausamen Sieben

Feuerstühle der Gewalt
Die Bewohner eines Indianerreservats werden von skrupellosen weißen Geschäftsleuten drangsaliert. Als der ... mehr »
Die Bewohner eines Indianerreservats werden von skrupellosen weißen Geschäftsleuten drangsaliert. Als der Biker Kisum (Adam Roarke) und seine Motorrad-Gang in der Gegend auftauchen, verliebt sich Kisum in das Indianermädchen ... mehr »
USA 1968 | FSK 16

Hells Angels on Wheels

Die wilden Schläger von San Francisco
Die Hölle bricht los, wenn die 155 Chopper der 'Hells Angels' über die kalifornischen Highways fegen. Schon ... mehr »
Die Hölle bricht los, wenn die 155 Chopper der 'Hells Angels' über die kalifornischen Highways fegen. Schon bald fällt eine abgelegene Tankstelle dem gnadenlosen Terror der 'gut aufgelegten Jungs' zum Opfer. Hier schließt sich ... mehr »
USA 1967 | FSK 18