Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "8bhz4n3c" aus

94 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • Männersache
    Zwei Freunde, eine Frau - und die ist das Problem!
    Komödie, Deutscher Film
    Bewertung und Kritik von Filmfan "8bhz4n3c" am 01.09.2011
    Nach dem Stand-Up Boom haben ja zahlreiche Künstler Filme raus gebracht, eigentlich waren alle für den Müll (Nur Vollidiot blieb mir etwas besser in Erinnerung). Auch Mario Barth wollte wohl noch mehr die Kuh melken anders kann ich mir diesen Streifen nicht erklären. Zwar war und bin ich ein Fan seines Programms und hatte deswegen gehofft der Film könnte was werden aber ich wurde doch stark enttäuscht.
  • Wall Street
    Jeder Traum hat seinen Preis.
    Drama, Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "8bhz4n3c" am 31.08.2011
    Wall Street ist ein grandioser Krimi wenn man so will, neben viel Poker an der Börse zeigt es einem auch auf wie die Gier nach Geld unglaublich groß wird und man bereit ist dafür zu tun wenn das Geld mehr und mehr wird. Michael Douglas und Charlie Sheen in einer ihrer Paraderollen, Michael spielt den harten Geschäftsmann so perfekt das es einfach nur spaß macht diesen Film zusehen. Auch wenn man hier denkt „Was ein Film über und um die Börse und Aktien?!“ Ja auch dann hat man als nicht Kenner seinen spaß daran.
  • Gladiator
    Im Leben ein Held. Für immer eine Legende.
    Abenteuer
    Bewertung und Kritik von Filmfan "8bhz4n3c" am 31.08.2011
    Gladiator, welch ein Film! Russell Crowe gewann nicht umsonst einen Oscar, einfach unglaublich schön mit anzusehen wie er Spielt. Dazu der geniale Soundtrack brachten mir einige Gänsehautmomente in dem Film. Unvergessen bleibt die Szene als er seine Gladiatorenmaske abstreift, hoho, und sein Text spricht – wow! Wer den Film noch nicht gesehen hat sollte dies unbedingt nachholen. Endlich gibt es dieses Meisterwerk auch auf Blu-ray und somit in HD.
  • Radio Rock Revolution
    Einschalten. Aufdrehen. Abrocken.
    Komödie, Musik
    Bewertung und Kritik von Filmfan "8bhz4n3c" am 31.08.2011
    Tja, da haben wir es wieder auch so kleine Filme können ganz groß sein.
    Was zuerst wie ein deutscher Film aussah und ich mir schon dachte argh das kann doch wieder nichts werden, wurde ich schon nach wenigen Minuten überrascht. Und siehe da es ist ja ein britischer Film und die haben uns nun auch in Sache Filme machen überholt.
    Radio Rock überrascht mit dem Thema Piraten Sender. Es ist eine totale einfache Story die durch sympathische Charaktere und etwas Musik und Witz absolut aufgeht.
    Ich bin wirklich positiv überrascht über diesen Film, der mir dann am Ende doch gut gefallen hat. Sicherlich kein Blockbuster wo es richtig abgeht aber für ein Regnerischentag gerade zu ideal. Schauspieler können überzeugen und auch die Musik im Film ist gut bedacht. Dazu fällt besonders gut die Schnitt und Kameraführung auf.
  • The Fast and the Furious
    Leben auf der Überholspur.
    Action
    Bewertung und Kritik von Filmfan "8bhz4n3c" am 31.08.2011
    Endlich hat es The Fast and the Furious auch auf Blu-ray geschafft. Lange hab ich drauf gewartet, denn wer die DVD kennt weiß welch gutes Bild die schon hatte. Und dann der Gedanke an die tollen Autos, diese mal in HD zusehen – ein Traum!
    Jetzt ist es soweit und ich wurde nicht enttäuscht. Gleich bei der ersten Szene war mir klar Fast and the Furious schafft es locker ein Referenztitel zu werden und tatsächlich. Fast and the Furious darf sich zu den ganz großen stellen wie Transformers, Fluch der Karibik etc.
  • Make It Happen
    Hear the Music. Feel the Beat.
    Musik
    Bewertung und Kritik von Filmfan "8bhz4n3c" am 31.08.2011
    Grandioser Tanzfilm ganz im Stil von Save the last Dance, kein Wunder sind die Macher des Films ja auch hier beteiligt. Zwar bringt auch dieser Film viel Kitsch mit sich aber nie das es übertrieben wirkt. Die Tänze sind wirklich mal was für das Auge. Diesen Streifen kann man wirklich mal empfehlen und ist ein echter Geheimtipp!
    Überraschenderweise macht die Blu-ray ein erstklassiger Eindruck!
    Bild gut bis sehr gut und der Ton ist perfekt!
  • Der Zauberer von Oz
    Das zauberhafte Land
    Fantasy, Musik
    Bewertung und Kritik von Filmfan "8bhz4n3c" am 31.08.2011
    Ein klasse Film der nach 70 Jahren immer noch grandios ist!
    Das Bild ist klasse geworden, der Ton liegt zwar nur Mono vor aber hört sich besser an als die aufgeblasenen 5.1 Spuren des englischen Tons.
    Hier sollte man also unbedingt zur Blu-ray greifen!

    Es ist einfach fantastisch so einen alten Film zu sehen und auch mal auf Details wie die Kulissen zu achten. Der Film hat gerade mal knapp 3 Millionen gekostet, das wäre heute nichts! Dafür sehen die Kulissen richtig gut aus, wenn man mal von den gemalten Hintergründen absieht. Auch die Effekte sind super gemacht, hier ist noch alles Handarbeit und musste gut geplant werden, gerade deswegen machen diese Filme wirklich noch spaß da Sie ganz ohne Computer Effekte wie CGI etc. auskommen.
  • Sunshine Cleaning
    Komödie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "8bhz4n3c" am 31.08.2011
    Hier haben wir mal ein Film mit viel Herz, die lieben Charaktere im Film können einen schön in ihren Bann ziehen, was ohne die tolle Leistung der Schauspieler nicht möglich gewesen wäre. Ein schöner kleiner Geheimtipp an den man sicherlich vorbei gegangen wäre, wenn man nicht einen Bericht wie diesen hier gelesen hätte. Sicherlich ist dieser Film kein Actionkracher aller Hancock und Co. Aber er ist ein Film mit viel Gefühl und einem Job der nicht jeder machen würde. Wer für den Abend etwas ruhigeres sucht und sich gut unterhalten lassen will der sollte sich diesen kleinen Film mal besorgen.
    Die Blu-ray kann überzeugen und verpasst sogar nur knapp den begehrten Status „Referenztitel“ der Ton ist perfekt nur das Bild und das Bonusmaterial schwächelt etwas.
  • X-Men Origins - Wolverine
    Wie alles begann.
    Action, Fantasy
    Bewertung und Kritik von Filmfan "8bhz4n3c" am 31.08.2011
    Nach X-Men 1-3 wurde Wolverine immer mehr der Liebling der Zuschauer so war es eigentlich schon abzusehen das er früher oder später sein eigenen Streifen bekommen würde. Nun war es endlich soweit und ich bin begeistert!
    Im Grunde ist es ja Teil 4 der Reihe und man merkt kaum ein Unterschied, was richtig spaß macht. Die Geschichte über Wolverine ist schön durchdacht und man direkt von der ersten Minute an spaß. Endlich mal wieder ein Film wo man sitzen bleibt ohne sich ablenken zu lassen.
    Die Blu-ray ist im Gesamteindruck also wirklich fast als sehr gut zu bezeichnen!
    Lediglich ganz kleine Schwächen im Bild die aber kaum auffallen sowie der HD Ton gibt es hier zu bemängeln.
  • Taxi 4
    Komödie, Action
    Bewertung und Kritik von Filmfan "8bhz4n3c" am 29.08.2011
    Teil 4 ist etwas besser geworden als Teil 3 denn noch kann auch dieser Teil von der Story nicht wirklich überzeugen und bleibt dabei einfach nur ein „Einmal gucken Film und gut“. Mehr bietet der Film leider nicht. Und das auch das Bild sowie die Extras nicht überzeugen können ist sehr schade. Die Reihe startete gut mit den ersten beiden Teilen, in beiden war ich damals im Kino. Teil 3 und 4 können nicht mehr überzeugen, wenigstens und das rechne ich der Crew hoch an, gibt es bei den Charakteren keinen Austausch. Lediglich die deutschen Stimmen ändern sich in Teil 3 und 4 etwas aber das fällt kaum auf.
    Leihen lohnt sich, kaufen wohl eher nicht.
  • Taxi 3
    Action, Komödie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "8bhz4n3c" am 29.08.2011
    Wer die Taxi Reihe kennt weiß ja was einem hier erwartet, nie war der Spruch „Dümmer als die Polizei erlaubt“ passender. Es macht einfach nur spaß die Seitenhiebe gegen die Polizei von Marseille zusehen. Leider muss man auch sagen dass die Filme nach 9 bzw. dieser hier nach 6 Jahren nicht mehr so lustig sind wie früher. Schön ist aber das noch immer alle weiterhin dabei sind.
  • Planet der Affen
    Science-Fiction
    Bewertung und Kritik von Filmfan "8bhz4n3c" am 29.08.2011
    Wer kennt es nicht das Original?
    Ein Klassiker der wohl kaum geschlagen werden kann. Tim Burton den man eher selten bei richtigen Filmen sieht hat sich diesem Projekt aber angenommen und mich sogar wieder einmal überzeugt. Auch Mark Wahlberg den ich ziemlich genial finde macht seine Arbeit ausgezeichnet. In diesem Remake (der nicht ans Original rankommt da müssen wir uns nicht streiten) des Originals wurde die Grundstory zwar beibehalten aber neue Ideen eingebaut so das man einen absolut neuen Film sieht, schwer zu beschreiben am besten sieht man ihn sich an :D