John Matuszak Alle Filme mit John Matuszak

John Matuszak Alle Filme mit John Matuszak

Die Goonies

Die 'Goonies', eine Kinderbande, finden auf dem Dachboden eine mysteriöse Schatzkarte eines berüchtigten ... mehr »
Die 'Goonies', eine Kinderbande, finden auf dem Dachboden eine mysteriöse Schatzkarte eines berüchtigten Piraten. Um zu verhindern, dass die Häuser ihrer Eltern wegen eines Country Clubs abgerissen werden, beschließen sie auf ... mehr »
USA 1985 | FSK 12

Das dreckige Dutzend 4

The Fatal Mission
Kurz vor Ende des Zweiten Weltkrieges bleibt Hitler nur noch eine Chance, den Endsieg zu erringen: Er entsendet ... mehr »
Kurz vor Ende des Zweiten Weltkrieges bleibt Hitler nur noch eine Chance, den Endsieg zu erringen: Er entsendet einige seiner hochrangigen Offiziere nach Istanbul, um dort das Vierte Reich zu gründen. Major Wright (Telly Savalas) ... mehr »
USA, Italien, Jugoslawien 1988 | FSK 16

Krieg der Eispiraten

Erleben Sie ein highfideles, Raum-haftes Abenteuer.
Nach den großen interplanetarischen Kriegen ist die Galaxis ausgetrocknet. Wasser ist zu einer einzigen ... mehr »
Nach den großen interplanetarischen Kriegen ist die Galaxis ausgetrocknet. Wasser ist zu einer einzigen Wertsache geworden. Böse Templer vom Planeten Mithra haben die Kontrolle über diesen lebensnotwendigen Grundstoff ... mehr »
USA 1984 | FSK 12