Billie Bird Alle Filme mit Billie Bird

Billie Bird Alle Filme mit Billie Bird

Kevin - Allein zu Haus

Kevins Familie ist auf großer Reise, doch sie haben etwas Wichtiges vergessen: Kevin.
Chaotische Weihnachten bei den McCallisters, morgen geht's auf die Reise nach Paris. Kein Wunder also, dass ... mehr »
Chaotische Weihnachten bei den McCallisters, morgen geht's auf die Reise nach Paris. Kein Wunder also, dass Nesthäkchen Kevin (Macaulay Culkin) in der allgemeinen Hektik jedem im Weg ist. Schließlich auf den Speicher verbannt, ... mehr »
USA 1990 | FSK 12

Police Academy 6

Widerstand zwecklos.
Kopf einziehen! Kommandant Lassard (George Gaynes) und seine Reviertrottel sind wieder auf Patrouille. Diesmal ... mehr »
Kopf einziehen! Kommandant Lassard (George Gaynes) und seine Reviertrottel sind wieder auf Patrouille. Diesmal werden sie auf eine mysteriöse Gangsterbande angesetzt, die ein ganzes Stadtviertel terrorisiert. Die Superbullen ... mehr »
USA 1989 | FSK 12

Police Academy 4

Und jetzt geht's rund.
Viele schöne Jobs für viele liebe Bürger, verspricht sich der mittlerweile schwer verkalkte Commandant ... mehr »
Viele schöne Jobs für viele liebe Bürger, verspricht sich der mittlerweile schwer verkalkte Commandant Lassard (George Gaynes) von seiner neuesten Schnapsidee, dem Programm 'Bürgerwehr'. Eifrigen Rentnern, Hausfrauen und ... mehr »
USA 1987 | FSK 6

Barfuß im Park

Neill Simons adaptierte seine erfolgreichste Broadway-Komödie als Filmversion mit den Weltstars Robert Redford ... mehr »
Neill Simons adaptierte seine erfolgreichste Broadway-Komödie als Filmversion mit den Weltstars Robert Redford und Jane Fonda. Robert Redford spielt den korrekten, soliden und frischgebackenen Ehemann Paul. Jane Fonda als seine ... mehr »
USA 1967 | FSK 12

Ein seltsames Paar

Zwei frisch geschiedene Männer entscheiden sich zusammen in einem New Yorker Appartment zu leben. Die beiden ... mehr »
Zwei frisch geschiedene Männer entscheiden sich zusammen in einem New Yorker Appartment zu leben. Die beiden könnten nicht unterschiedlicher sein. Während Felix auf penible Sauberkeit und Ordnung achtet, sieht Oscar nur im Chaos ... mehr »
USA 1968 | FSK 12