Jeremy Piven Alle Filme mit Jeremy Piven

Jeremy Piven Alle Filme mit Jeremy Piven

Edge of Tomorrow - Live. Die. Repeat.

Lebe. Stirb. Immer wieder.
In naher Zukunft: Mit unerbittlicher Härte fällt eine außerirdische Spezies über die Erde her, keine Armee ... mehr »
In naher Zukunft: Mit unerbittlicher Härte fällt eine außerirdische Spezies über die Erde her, keine Armee der Welt kann sie aufhalten. Major Bill Cage (Tom Cruise) verfügt über keinerlei Kampferfahrung, als er ohne Vorwarnung ... mehr »
USA, Kanada 2014 | FSK 12

Die Piraten!

Ein Haufen merkwürdiger Typen - Entert die Scherzkammern!
Hugh Grant hat in 'Die Piraten! - Ein Haufen merkwürdiger Typen' seine erste animierte Hauptrolle übernommen ... mehr »
Hugh Grant hat in 'Die Piraten! - Ein Haufen merkwürdiger Typen' seine erste animierte Hauptrolle übernommen und spricht in der englischen Originalfassung einen flamboyanten Piratenkapitän mit äußerst üppigem Vollbart – ... mehr »
USA, Großbritannien 2012 | FSK 0

American Night

Ein Neo-noir Thriller in der korrupten Welt der zeitgenössischen Kunst New Yorks: Dem neuen Mafiaboss in New ... mehr »
Ein Neo-noir Thriller in der korrupten Welt der zeitgenössischen Kunst New Yorks: Dem neuen Mafiaboss in New York Michael Rubino (Emile Hirsch) wird ein wertvolles Warhol-Bild gestohlen, das für ihn das Symbol seiner Legitimation ... mehr »
USA 2021 | FSK 16

Black Hawk Down

Kein Mann bleibt zurück.
Mogadischu 1993. Der machthungrige Clan-Chef Mohamed Aidid regiert mit Hilfe seiner Terrormilizen das darbende ... mehr »
Mogadischu 1993. Der machthungrige Clan-Chef Mohamed Aidid regiert mit Hilfe seiner Terrormilizen das darbende Somalia und scheut auch nicht davor zurück, die UNO-Truppen anzugreifen. Um den Machtapparat des Despoten zu schwächen, ... mehr »
USA 2001 | FSK 16

Scary Movie 3

Aller guten Trilogien sind 3!
Endlich sehen Sie die ganze Wahrheit über Hollywood-Blockbuster wie 'The Ring', 'Signs - Zeichen', '8 Mile', ... mehr »
Endlich sehen Sie die ganze Wahrheit über Hollywood-Blockbuster wie 'The Ring', 'Signs - Zeichen', '8 Mile', 'Der Herr der Ringe' und 'Matrix'. Nach den ersten beiden Teilen der legendären Horrorparodie werden nun die großen ... mehr »
USA 2003 | FSK 12

Grosse Pointe Blank

Ein Mann - ein Mord. Erst der Mord, dann das Vergnügen.
Martin Blank (John Cusack) hat eigentlich keinen Grund trübsinnig zu sein: Als erfolgreicher Auftragskiller hat ... mehr »
Martin Blank (John Cusack) hat eigentlich keinen Grund trübsinnig zu sein: Als erfolgreicher Auftragskiller hat er einen der bestbezahlten Jobs der Stadt. Trotzdem überkommt ihn immer mehr ein Gefühl der Leere und Ruhelosigkeit, ... mehr »
USA 1997 | FSK 16

Sin City 2

A Dame to Kill For
Seitdem Dwight (Josh Brolin) vor einigen Jahren das Leben von Miho (Jamie Chung) rettete, will er sich jeglichen ... mehr »
Seitdem Dwight (Josh Brolin) vor einigen Jahren das Leben von Miho (Jamie Chung) rettete, will er sich jeglichen Ärger vom Leib halten - bis ihn seine schöne Exfreundin Ava (Eva Green) kontaktiert, die ihm einst das Herz brach und ... mehr »
USA 2014 | FSK 18

Rush Hour 2

Lee (Jackie Chan) und Carter (Chris Tucker) sind zurück. Dieses Mal macht das ungleiche Team die Straßen von ... mehr »
Lee (Jackie Chan) und Carter (Chris Tucker) sind zurück. Dieses Mal macht das ungleiche Team die Straßen von Hongkong unsicher, um eine Bande von Geldfälschern auf die Schliche zu kommen. Eigentlich sollte es ja nur ein ... mehr »
USA 2001 | FSK 12