Mein Onkel Theodor

Mein Onkel Theodor

Oder wie man viel Geld im Schlaf verdient...

Vater Wurster ist der perfekte Hausmann, der lieber ab und zu bei der Wohlfahrt schnorrt, wenn das Haushaltsgeld knapp wird, als dem Erfolg nachzujagen. Eines Tages ... mehr »
Vater Wurster ist der perfekte Hausmann, der lieber ab und zu bei der Wohlfahrt ... mehr »
Deutschland 1975 | FSK 6
8 Bewertungen | 0 Kritiken
2.25 Sterne
Deine Bewertung

DVD & Blu-ray Verleih im Abo

In unserem Blu-ray und DVD Verleih im Abo erhältst du monatlich die neuesten Kracher, zeitlose Klassiker und packende Serien zum super günstigen Preis. Erstelle deine Wunschliste und wir schicken dir deine Lieblingsfilme automatisch zu.

DVD

Mein Onkel Theodor
Mein Onkel Theodor (DVD)
FSK 6
DVD / ca. 105 Minuten
Vertrieb:Concorde Filmverleih
Bildformate:4:3 Vollbild
Sprachen:Deutsch Dolby Digital 1.0
Extras:Interaktive Menüs, Kapitelanwahl
Erschienen am:10.05.2006
EAN:4010324022165

HandlungMein Onkel Theodor

Vater Wurster ist der perfekte Hausmann, der lieber ab und zu bei der Wohlfahrt schnorrt, wenn das Haushaltsgeld knapp wird, als dem Erfolg nachzujagen. Eines Tages fällt er in einen rätselhaften Dauerschlaf und seine sechs Kinder müssen bei Verwandten untergebracht werden. Markus kommt zu Onkel Theodor, der ein knickriger Bürokrat und kein Kinderliebhaber ist. Während dieser das Leben seines Onkels gründlich verkompliziert, hat die Familie einen Weg gefunden, Vater Traugotts Schlaf professionell zu vermarkten.

FilmdetailsMein Onkel Theodor

Mein Onkel Theodor oder wie man viel Geld im Schlaf verdient
18.12.1975

TrailerMein Onkel Theodor

Hast du einen Trailer zu diesem Film?    Schreib uns!

Blog-ArtikelMein Onkel Theodor

Aktuell gibt es noch keine Artikel zu diesem Film.

Spannende News zu den besten DVD und Blu-ray Starts, Collections, Starporträts und Gewinnspiele findest du im Blog.
Aktuelle Artikel im Blog

BilderMein Onkel Theodor

Cover

FilmkritikenMein Onkel Theodor

Film schon gesehen?Schreib die erste Kritik!

FilmzitateMein Onkel Theodor

Deine Online-Videothek präsentiert: Mein Onkel Theodor aus dem Jahr 1975 - als DVD, Blu-ray, 4K UHD leihen. Ein Film aus dem Genre Komödie mit Norbert Häde von Gustav Ehmck. Film-Material © Concorde Filmverleih.
Mein Onkel Theodor; 6; 10.05.2006; 2,3; 8; 105 Minuten; Norbert Häde, Hasso Preiß, Hartmut Neugebauer, Ingeborg Moosholzer, Rosl Mayr, Stefan Ruoff; Komödie, Deutscher Film;