David Bennent Alle Filme mit David Bennent

David Bennent Alle Filme mit David Bennent

Nebel im August

Nach einer wahren Begebenheit, in Süddeutschland Anfang der 1940er Jahre. Der 13-jährige Ernst Lossa (Ivo ... mehr »
Nach einer wahren Begebenheit, in Süddeutschland Anfang der 1940er Jahre. Der 13-jährige Ernst Lossa (Ivo Pietzcker), Sohn fahrender Händler und Halbwaise, ist ein aufgeweckter aber unangepasster Junge. Die Kinder- und ... mehr »
Deutschland, Österreich 2016 | FSK 12

Schuld - Staffel 3

Der kleine Mann - Einsam - Lydia - Der Freund
In den neuen Folgen nach Kurzgeschichten von Ferdinand von Schirach spielt Moritz Bleibtreu den Anwalt Friedrich ... mehr »
In den neuen Folgen nach Kurzgeschichten von Ferdinand von Schirach spielt Moritz Bleibtreu den Anwalt Friedrich Kronberg, der seine Mandanten verteidigt, indem er die Rechtslage zu deren Gunsten auslegt. In der Folge 'Der kleine ... mehr »
Deutschland 2019 | FSK 12

Das Geheimnis der zwei Schwestern

Paris in den goldenen 30er Jahren. Die Barlowe-Schwestern Laura (Natalie Portman) und Kate (Lily-Rose Depp) ... mehr »
Paris in den goldenen 30er Jahren. Die Barlowe-Schwestern Laura (Natalie Portman) und Kate (Lily-Rose Depp) kommunizieren mit den Toten und werden nicht nur zur spirituellen Sensation, sondern auch zur großen Hoffnung für einen ... mehr »
Belgien, Frankreich 2016 | FSK 12

Kommissar Dupin 3 - Bretonisches Gold

Kommissar Dupins dritter Fall - Nach den Romanen von Jean-Luc Bannalec.
Es ist was faul in den berühmten Salinen der 'Guérande'. Die Journalistin Lilou Breval kontaktiert ihren alten ... mehr »
Es ist was faul in den berühmten Salinen der 'Guérande'. Die Journalistin Lilou Breval kontaktiert ihren alten Freund Georges Dupin (Pasquale Aleardi) und bittet ihn eindringlich um ein Treffen. Doch dann taucht Lilou (Amira El ... mehr »
Deutschland 2015 | FSK 12

Therapie für einen Vampir

500 Jahre Ehe sind genug!
Wien, Anfang der 30er Jahre. Auf Sigmund Freuds Couch findet sich ein mysteriöser Graf (Tobias Moretti) ein, ... mehr »
Wien, Anfang der 30er Jahre. Auf Sigmund Freuds Couch findet sich ein mysteriöser Graf (Tobias Moretti) ein, der seines Daseins überdrüssig und von seiner Frau, der Gräfin, einfach nur noch genervt ist. Was Freud (Karl Fischer) ... mehr »
Schweiz, Österreich 2014 | FSK 12

Michael Kohlhaas

Ein Mann fordert Gerechtigkeit und sein Recht: Michael Kohlhaas (Mads Mikkelsen) steht auf gegen die Lehnsherren ... mehr »
Ein Mann fordert Gerechtigkeit und sein Recht: Michael Kohlhaas (Mads Mikkelsen) steht auf gegen die Lehnsherren und ihre Willkür. Im 16. Jahrhundert führt der Pferdehändler Kohlhaas ein glückliches Familienleben mit Frau und ... mehr »
Deutschland, Frankreich 2013 | FSK 12

Ulzhan

Das vergessene Licht
Der Franzose Charles (Philippe Torreton) hat seine Familie bei einem Unfall verloren und bricht zu einer letzten ... mehr »
Der Franzose Charles (Philippe Torreton) hat seine Familie bei einem Unfall verloren und bricht zu einer letzten Reise auf - ins zentralasiatische Kasachstan. Als man ihm die Papiere stiehlt und ihn als Spion verhaftet, flieht er ... mehr »

Legende

Erst wenn das letzte Einhorn getötet ist, wird der Herr der Finsternis (Tim Curry) alleiniger Herrscher über ... mehr »
Erst wenn das letzte Einhorn getötet ist, wird der Herr der Finsternis (Tim Curry) alleiniger Herrscher über die Welt. Seine grimmigen Kobolde schickt er mit dem Auftrag los, die scheuen und edlen Tiere im magischen Wald ... mehr »
USA, Großbritannien 1985 | FSK 12