Ingeborg Moosholzer Alle Filme mit Ingeborg Moosholzer

Ingeborg Moosholzer Alle Filme mit Ingeborg Moosholzer

Japaner sind die besseren Liebhaber

Peter Merz (Thomas Heinze) ist gewohnt, zu kriegen, was er will. Auch diesmal ist der geschäftliche Erfolg so ... mehr »
Peter Merz (Thomas Heinze) ist gewohnt, zu kriegen, was er will. Auch diesmal ist der geschäftliche Erfolg so gut wie sicher. Die japanischen Investoren, mit deren Hilfe er eine Fabrik in Dresden aufbauen will, werden ihm aus der ... mehr »
Deutschland 1995 | FSK 6

Zeit genug

Klassiker des bayerischen Fernsehens - Alle 6 Folgen auf 2 DVDs
Willi Schwaiger (Ernst Hannawald) hat seine Druckerlehre in 'Simbach' abgeschlossen und beschließt nach dem Tod ... mehr »
Willi Schwaiger (Ernst Hannawald) hat seine Druckerlehre in 'Simbach' abgeschlossen und beschließt nach dem Tod seines Chefs einen Ortswechsel nach München. Selbstverständlich geht er davon aus, dass ihn dort sein Onkel Ignaz ... mehr »
Deutschland 1982 | FSK 6

Der Millionenbauer

Der bayerische Bauer Josef Hartinger (Walter Sedlmayr) wittert seine ganz große Chance: eine neue Autobahn soll ... mehr »
Der bayerische Bauer Josef Hartinger (Walter Sedlmayr) wittert seine ganz große Chance: eine neue Autobahn soll durch einige seiner Wiesen führen - durch den Verkauf der Grundstücke könnte er endlich schuldenfrei werden. Seine ... mehr »
Deutschland 1979 | FSK 0

Die Lümmel von der ersten Bank - Teil 5 + 6

Wir hau'n die Pauker in die Pfanne! - Morgen fällt die Schule aus
'Wir hau'n die Pauker in die Pfanne'! (Kinostart: 08.07.1970, Regie: Harald Reinl): Oberstudiendirektor Taft ... mehr »
'Wir hau'n die Pauker in die Pfanne'! (Kinostart: 08.07.1970, Regie: Harald Reinl): Oberstudiendirektor Taft (Theo Lingen) steckt in der Bredouille: Der letzte Wille seines Zwillingsbruders besagt, dass das Mommsen-Gymnasium 1 Mio. ... mehr »
Deutschland 1970 | FSK 6

Mein Onkel Theodor

Oder wie man viel Geld im Schlaf verdient...
Vater Wurster ist der perfekte Hausmann, der lieber ab und zu bei der Wohlfahrt schnorrt, wenn das Haushaltsgeld ... mehr »
Vater Wurster ist der perfekte Hausmann, der lieber ab und zu bei der Wohlfahrt schnorrt, wenn das Haushaltsgeld knapp wird, als dem Erfolg nachzujagen. Eines Tages fällt er in einen rätselhaften Dauerschlaf und seine sechs Kinder ... mehr »
Deutschland 1975 | FSK 6