Henry Gregor Alle Filme mit Henry Gregor

Henry Gregor Alle Filme mit Henry Gregor

Die Standarte

Das Ende des Krieges zeichnet sich ab. Ein junger Fähnrich erlebt die erste Liebe und kurz darauf die Meuterei ... mehr »
Das Ende des Krieges zeichnet sich ab. Ein junger Fähnrich erlebt die erste Liebe und kurz darauf die Meuterei eines ganzen Regiments ruthenischer, polnischer und galizischer Soldaten. Er empfängt aus der Hand des sterbenden ... mehr »

Mein Onkel Theodor

Oder wie man viel Geld im Schlaf verdient...
Vater Wurster ist der perfekte Hausmann, der lieber ab und zu bei der Wohlfahrt schnorrt, wenn das Haushaltsgeld ... mehr »
Vater Wurster ist der perfekte Hausmann, der lieber ab und zu bei der Wohlfahrt schnorrt, wenn das Haushaltsgeld knapp wird, als dem Erfolg nachzujagen. Eines Tages fällt er in einen rätselhaften Dauerschlaf und seine sechs Kinder ... mehr »
Deutschland 1975 | FSK 6