Altersbeschränkung

R*n d*r Z*s - R*n d*s G*s

Die Beschreibung zu diesem Titel wird nicht angezeigt, da es sich um einen FSK18-Titel handelt.
Die Beschreibung zu diesem Titel wird nicht angezeigt, da es sich um einen FSK18-Titel handelt.
USA 1986 | FSK 18
13 Bewertungen | 2 Kritiken
2.23 Sterne
Deine Bewertung

HandlungR*n d*r Z*s - R*n d*s G*s

Die Beschreibung zu diesem Titel wird nicht angezeigt, da es sich um einen FSK18-Titel handelt.

FilmdetailsR*n d*r Z*s - R*n d*s G*s

TrailerR*n d*r Z*s - R*n d*s G*s

Einige Inhalte sind aus Jugendschutzgründen deaktiviert und nur mit Altersverifikation abspielbar.

Blog-ArtikelR*n d*r Z*s - R*n d*s G*s

Aktuell gibt es noch keine Artikel zu diesem Film.

Spannende News zu den besten DVD und Blu-ray Starts, Collections, Starporträts und Gewinnspiele findest du im Blog.
Aktuelle Artikel im Blog

BilderR*n d*r Z*s - R*n d*s G*s

Szenenbilder

Poster

Cover

FilmkritikenR*n d*r Z*s - R*n d*s G*s

am
Das einzig wirklich Nennenswerte über "Rebellion der Zombies" ist, dass noch vor "Star Trek: Generations" Nichelle Nichols ('Uhura') und LeVar Burton ('La Forge') in einem Film gemeinsam vor der Kamera standen. Richtig überrascht hat mich hingegen, dass "Rebellion der Zombies" erst 1986 gedreht wurde - der Film wirkt, als kommt er aus den tiefsten 70ern. Das könnte jedoch auch an der miesen Bildqualität der DVD liegen. Spannung sucht man in diesem nach Schema F kostruierten und mit den üblichen Abziehbildern bevölkerten Billighorror allerdings verzweifelt. Erst in der zweiten Hälfte tauchen die mehr schlecht als recht maskierten Untoten auf, um sich dann recht unblutig und unspektakulär zu rächen. Außer einigen wenigen atmosphärischen Aufnahmen im nächtlichen Wald ist die Regie recht uninspiriert. Dazu gesellen sich dann noch hölzerne Schauspieler, die dafür jedoch einige trashige Dialogzeilen auf den Lippen haben.

Fazit: Trotz des Debakels, als welches man "Rebellion der Zombies" laut meiner Kritik deklarieren muss, vergebe ich trotzdem noch gerade so 2 Sterne. Warum? Ob ihr's glaubt oder nicht - aber es gibt um Längen schlechtere Filme.

ungeprüfte Kritik

am
Eine etwas andere Verfilmung der Zombie Darstellung, und daher auch etwas interessant, wobei die FX Tricks ein bisschen besser sein könnten. Trotzdem 3 Sterne für diesen Film, allerdings ist FSK in der heutigen Zeit nicht mehr angebracht.

ungeprüfte Kritik

Der Film R*n d*r Z*s - R*n d*s G*s erhielt 2,2 von 5 Sternen bei 13 Bewertungen und 2 Kritiken.
Es findet keine Prüfung der Bewertungen und Kritiken auf Echtheit statt.

FilmzitateR*n d*r Z*s - R*n d*s G*s

Deine Online-Videothek präsentiert: R*n d*r Z*s - R*n d*s G*s aus dem Jahr 1986 - als DVD, Blu-ray, 4K UHD leihen. Ein Film aus dem Genre 18+ Spielfilm mit Maxwell Caulfield von Armand Mastroianni. Film-Material © Best Entertainment.
R*n d*r Z*s - R*n d*s G*s; 18; 18.02.2001; 2,2; 13; 83 Minuten; Maxwell Caulfield, Margaret Shendal, Nicky Blair, Laura Francis, Gary F. Bentley, Greg Landerer; 18+ Spielfilm, Horror;