Scott Jacoby Alle Filme mit Scott Jacoby

Scott Jacoby Alle Filme mit Scott Jacoby

Return to Horror High

Killer links, Killer rechts, aufstehen, setzen...
An der Crippen-High-School wurden vor Jahren mehrere blutige Morde verübt und der Täter konnte nie gefasst ... mehr »
An der Crippen-High-School wurden vor Jahren mehrere blutige Morde verübt und der Täter konnte nie gefasst werden. Heute will ein Produzent am Originalschauplatz einen Film über das Geschehen drehen. Während der Arbeiten ... mehr »
USA 1987 | FSK 16

Das Mädchen am Ende der Straße

Die dreizehnjährige Rynn Jacobs (Jodie Foster) wohnt von ihrem verschwundenen Vater alleingelassen in einem ... mehr »
Die dreizehnjährige Rynn Jacobs (Jodie Foster) wohnt von ihrem verschwundenen Vater alleingelassen in einem abgeschiedenen Haus in einer amerikanischen Kleinstadt. Die Vermieterin und deren pädophiler Sohn bedrohen Rynn, nach dem ... mehr »
Frankreich, Kanada 1976 | FSK 16