Bradford Bancroft Alle Filme mit Bradford Bancroft

Bradford Bancroft Alle Filme mit Bradford Bancroft

Universal Soldier

Während des Vietnamkriegs töten sich der Soldat Luc Deveraux (Jean-Claude Van Damme) und sein dem Wahnsinn ... mehr »
Während des Vietnamkriegs töten sich der Soldat Luc Deveraux (Jean-Claude Van Damme) und sein dem Wahnsinn verfallener Vorgesetzter Andrew Scott (Dolph Lundgren) gegenseitig. Die Regierung benutzt ihre und weitere Leichen für ... mehr »
USA 1992 | FSK 16

Schreie im Dunkel

Die 19-jährige Patricia 'Patty' Hearst (Natasha Richardson) wird von der linksradikalen 'Symbionese Liberation ... mehr »
Die 19-jährige Patricia 'Patty' Hearst (Natasha Richardson) wird von der linksradikalen 'Symbionese Liberation Army' aus ihrer Wohnung gekidnappt. Sie verbringt sechs Wochen in Dunkelhaft und unter den ständigen Todesdrohungen ... mehr »
USA, Großbritannien 1988 | FSK 16

Bachelor Party

Die wüste Fete
Was passiert, wenn der 'erfolgreichste' Junggeselle plötzlich von Treue spricht, weil er heiraten will? Keiner ... mehr »
Was passiert, wenn der 'erfolgreichste' Junggeselle plötzlich von Treue spricht, weil er heiraten will? Keiner seiner Freunde glaubt Rick Gassko (Tom Hanks), dass er es ernst meint. Auch dann noch, als sie seine Braut Debbie ... mehr »
USA 1984 | FSK 18