Frech und verliebt

Frech und verliebt

Da er als Ingenieur keine Anstellung findet, verdingt sich der junge, kecke Peter Schild (Johannes Heesters) als Detektiv. Aber gleich der erste Auftrag entpuppt sich ... mehr »
Da er als Ingenieur keine Anstellung findet, verdingt sich der junge, kecke Peter Schild ... mehr »
Deutschland 1948 | FSK 0
56 Bewertungen | 1 Kritiken
1.38 Sterne
Deine Bewertung

DVD & Blu-ray Verleih im Abo

In unserem Blu-ray und DVD Verleih im Abo erhältst du monatlich die neuesten Kracher, zeitlose Klassiker und packende Serien zum super günstigen Preis. Erstelle deine Wunschliste und wir schicken dir deine Lieblingsfilme automatisch zu.

DVD

Frech und verliebt
Frech und verliebt (DVD)
FSK 0
DVD / ca. 89 Minuten
Vertrieb:Warner Bros.
Bildformate:S/W 4:3 Vollbild
Sprachen:Deutsch Dolby Digital 1.0
Extras:Interaktive Menüs, Kapitelanwahl
Erschienen am:01.06.2005
EAN:7321921991554

HandlungFrech und verliebt

Da er als Ingenieur keine Anstellung findet, verdingt sich der junge, kecke Peter Schild (Johannes Heesters) als Detektiv. Aber gleich der erste Auftrag entpuppt sich als äußerst folgenreich. Er soll Clarisse (Gabriele Reismüller), die hübsche, lebensfrohe Tochter des wohlhabenden Herrn Pernrieder beschatten, da sie sich nach Ansicht der Eltern den falschen Freund, den dubiosen Schauspieler Cyrus Kracker (Carl-Heinz Schroth), ausgesucht hat. Da Peter nicht gerade unauffällig die Fährte des Liebespärchens aufnimmt, wird er schon bald von Cyrus zur Rede gestellt. Die Auseinandersetzung mündet jedoch direkt in einen gemeinsamen Kneipenbesuch, da sich die jungen Männer äußerst gut verstehen. Zu dumm nur, dass Peter sich mittlerweile ebenfalls in Clarissa verliebt hat. Bevor es zu Eifersüchteleien zwischen den Männern kommen kann, hilft das Schicksal in Gestalt der Tänzerin Isolde, in die Cyrus sich sofort verguckt. Nun stehen Peters und Clarissas gemeinsamer Zukunft eigentlich nur noch die Eltern des Mädchens im Weg, aber zur Überraschung der beiden empfangen die Pernrieders den verkappten Ingenieur mit offenen Armen. Da muss doch irgendetwas faul sein.

FilmdetailsFrech und verliebt

Frech und verliebt

TrailerFrech und verliebt

Hast du einen Trailer zu diesem Film?    Schreib uns!

Blog-ArtikelFrech und verliebt

Aktuell gibt es noch keine Artikel zu diesem Film.

Spannende News zu den besten DVD und Blu-ray Starts, Collections, Starporträts und Gewinnspiele findest du im Blog.
Aktuelle Artikel im Blog

BilderFrech und verliebt

Cover

FilmkritikenFrech und verliebt

am
nett und spritzig und frech und verliebt. schöner toller und leichter film. kein glanzstück, aber immer wieder gerne, immer wieder..... nette darsteller, nette story. leichter abend ist da gewiss...

ungeprüfte Kritik

Der Film Frech und verliebt erhielt 1,4 von 5 Sternen bei 56 Bewertungen und 1 Kritik.
Es findet keine Prüfung der Bewertungen und Kritiken auf Echtheit statt.

FilmzitateFrech und verliebt

Deine Online-Videothek präsentiert: Frech und verliebt aus dem Jahr 1948 - als DVD, Blu-ray, 4K UHD leihen. Ein Film aus dem Genre Komödie mit Johannes Heesters von Hans Schweikart. Film-Material © Black Hill Pictures.
Frech und verliebt; 0; 01.06.2005; 1,4; 56; 89 Minuten; Johannes Heesters, Gabriele Reismüller, Carl-Heinz Schroth, Else Mereny, Willem Holsboer, Alois Krüger; Komödie, Lovestory, Deutscher Film;