Spuk aus der Gruft

Spuk aus der Gruft

Vor fast 300 Jahren starb der junge Friedrich Freiherr von Kuhlbanz (Benjamin Sadler), aber er ist über den Tod hinaus verflucht. 'Ich will im Grabe nicht verwesen, ... mehr »
Vor fast 300 Jahren starb der junge Friedrich Freiherr von Kuhlbanz (Benjamin Sadler), ... mehr »
Deutschland 1998 | FSK 6
14 Bewertungen | 1 Kritiken
2.93 Sterne
Deine Bewertung

DVD & Blu-ray Verleih im Abo

In unserem Blu-ray und DVD Verleih im Abo erhältst du monatlich die neuesten Kracher, zeitlose Klassiker und packende Serien zum super günstigen Preis. Erstelle deine Wunschliste und wir schicken dir deine Lieblingsfilme automatisch zu.

DVD

Spuk aus der Gruft
Spuk aus der Gruft (DVD)
FSK 6
DVD / ca. 89 Minuten
Vertrieb:Capelight
Bildformate:16:9 Breitbild
Sprachen:Deutsch Dolby Digital 2.0/5.1
Untertitel:Deutsch
Extras:Interaktive Menüs, Kapitelanwahl, Audiokommentar, Making of, Trailer
Erschienen am:18.04.2005
EAN:4042564013092

HandlungSpuk aus der Gruft

Vor fast 300 Jahren starb der junge Friedrich Freiherr von Kuhlbanz (Benjamin Sadler), aber er ist über den Tod hinaus verflucht. 'Ich will im Grabe nicht verwesen, wenn ich den Mord am Schäfer Dühn begangen habe', schwor einst der Junker und wurde als Mumie von Roggelin zur Legende. Eines Nachts tritt er in leibhaftiger Gestalt dem Mädchen Maja (Saskia Grasemann) gegenüber, das in der Gruft eine Mutprobe bestehen will. Und er kann sie mit seiner rätselhaften, traurigen Geschichte für sich gewinnen. Allen Warnungen zum Trotz ist Maja fest entschlossen, Friedrichs Unschuld zu beweisen.

FilmdetailsSpuk aus der Gruft

Spuk aus der Gruft
03.09.1998

TrailerSpuk aus der Gruft

Hast du einen Trailer zu diesem Film?    Schreib uns!

Blog-ArtikelSpuk aus der Gruft

Aktuell gibt es noch keine Artikel zu diesem Film.

Spannende News zu den besten DVD und Blu-ray Starts, Collections, Starporträts und Gewinnspiele findest du im Blog.
Aktuelle Artikel im Blog

BilderSpuk aus der Gruft

Szenenbilder

Poster

Cover

FilmkritikenSpuk aus der Gruft

am
für größere knder geeignet, zwar gruselig aber nicht to much, gute story, schweighöfer im jungen alter einfach toll, mit humor und spannung bleibt

ungeprüfte Kritik

Der Film Spuk aus der Gruft erhielt 2,9 von 5 Sternen bei 14 Bewertungen und 1 Kritik.
Es findet keine Prüfung der Bewertungen und Kritiken auf Echtheit statt.

FilmzitateSpuk aus der Gruft

Deine Online-Videothek präsentiert: Spuk aus der Gruft aus dem Jahr 1998 - als DVD, Blu-ray, 4K UHD leihen. Ein Film aus dem Genre Fantasy mit Benjamin Sadler von Günter Meyer. Film-Material © Capelight.
Spuk aus der Gruft; 6; 18.04.2005; 2,9; 14; 89 Minuten; Benjamin Sadler, Saskia Grasemann, Friedrich Lindner, Kurt Böwe, Reiner Heise, Nina Hoger; Fantasy, Deutscher Film;