Matthias Schweighöfer Alle Filme von und mit Matthias Schweighöfer

Matthias Schweighöfer Alle Filme von und mit Matthias Schweighöfer

Der kleine Prinz

'Der kleine Prinz' ist eine liebevolle Verbeugung vor Antoine de Saint- Exupérys ungeheuer populärer ... mehr »
'Der kleine Prinz' ist eine liebevolle Verbeugung vor Antoine de Saint- Exupérys ungeheuer populärer Erzählung von 1942, die in über 250 Sprachen übersetzt und weltweit über 145 Millionen Mal verkauftw wurde. Im neuen ... mehr »
Frankreich 2015 | FSK 0

Robinson Crusoe

Nach einem fürchterlichen Sturm auf See erwacht der junge Robinson Crusoe am Strand einer unbekannten Insel und ... mehr »
Nach einem fürchterlichen Sturm auf See erwacht der junge Robinson Crusoe am Strand einer unbekannten Insel und trifft direkt auf ihre tierischen Bewohner: einen aufgeweckten Papagei und seine pfiffig-bunte Tier-Clique. Während ... mehr »
Belgien, Frankreich 2016 | FSK 0

Hinterland

Wien 1920. Nach Jahren in Kriegsgefangenschaft kehrt der ehemalige Kriminalbeamte Peter Perg (Murathan Muslu) ... mehr »
Wien 1920. Nach Jahren in Kriegsgefangenschaft kehrt der ehemalige Kriminalbeamte Peter Perg (Murathan Muslu) aus dem Ersten Weltkrieg nach Hause zurück. Doch das Wien, das er vorfindet, ist nicht mehr das, was er kannte. Das ... mehr »
Luxemburg, Österreich 2021 | FSK 16

Playmobil - Der Film

Das Abenteuer beginnt!
Macht euch bereit für ein episches Animationsabenteuer im grenzenlosen, fantasievollen 'Playmobil' Universum: ... mehr »
Macht euch bereit für ein episches Animationsabenteuer im grenzenlosen, fantasievollen 'Playmobil' Universum: Als ihr jüngerer Bruder Charlie plötzlich in das magische, animierte Playmobil-Universum verschwindet, muss sich Marla ... mehr »
Deutschland, Frankreich 2019 | FSK 0

Bibi & Tina 2 - Voll verhext!

Schlechte Stimmung auf Schloss Falkenstein. Mitten in den Vorbereitungen zum großen Kostümfest wird plötzlich ... mehr »
Schlechte Stimmung auf Schloss Falkenstein. Mitten in den Vorbereitungen zum großen Kostümfest wird plötzlich eingebrochen. Nicht nur die wertvollen Gemälde sind weg, nein, es fehlt auch noch Graf Falko von Falkensteins (Michael ... mehr »
Deutschland 2014 | FSK 0

100 Dinge

Toni (Matthias Schweighöfer) liebt seine Espressomaschine. Paul (Florian David Fitz ) liebt sein Handy. Toni ... mehr »
Toni (Matthias Schweighöfer) liebt seine Espressomaschine. Paul (Florian David Fitz ) liebt sein Handy. Toni kann nicht ohne Haarpillen, Paul nicht ohne seine heiligen Sneakers. Aber vor allem kann Paul nicht ohne Toni und Toni ... mehr »
Deutschland 2018 | FSK 6

Kursk

Niemand hat eine Ewigkeit.
Am 10. August 2000 läuft das russische U-Boot 'K-141 Kursk' zu einem Manöver der russischen Nordflotte in der ... mehr »
Am 10. August 2000 läuft das russische U-Boot 'K-141 Kursk' zu einem Manöver der russischen Nordflotte in der Barentssee aus. An Bord befinden sich 118 Mann Besatzung. Am zweiten Tag der Übung kommt es durch die Explosion eines ... mehr »

Das magische Haus

Willkommen im magischen Haus! Thunder ist ein junger Kater, der von seiner Familie verlassen wurde. Verloren und ... mehr »
Willkommen im magischen Haus! Thunder ist ein junger Kater, der von seiner Familie verlassen wurde. Verloren und allein findet er Zuflucht in einem geheimnisvollen Haus, das Lawrence, einem pensionierten Zauberer, gehört. Thunder ... mehr »
Belgien 2013 | FSK 0