Spuk Trilogie

Spuk Trilogie

Spuk aus der Gruft

Vor fast 300 Jahren starb der junge Friedrich Freiherr von Kuhlbanz (Benjamin Sadler), aber er ist über den Tod ... mehr »
Vor fast 300 Jahren starb der junge Friedrich Freiherr von Kuhlbanz (Benjamin Sadler), aber er ist über den Tod hinaus verflucht. 'Ich will im Grabe nicht verwesen, wenn ich den Mord am Schäfer Dühn begangen habe', schwor einst ... mehr »
Deutschland 1998 | FSK 6

Spuk im Reich der Schatten

Der wahre Mörder des Schäfers Dühn hat den Platz im Glassarg in der Gruft von Roggelin einnehmen müssen, ... mehr »
Der wahre Mörder des Schäfers Dühn hat den Platz im Glassarg in der Gruft von Roggelin einnehmen müssen, während Friedrich Freiherr von Kuhlbanz endlich seinen Frieden im Schattenreich gefunden hat. Maja jedoch hält an ihrer ... mehr »
Deutschland 2000 | FSK 6

Spuk am Tor der Zeit

Die Gruft von Roggelin birgt ein Geheimnis, das der 13-jährige Marco durch Zufall entdeckt: Er kann ins Jahr ... mehr »
Die Gruft von Roggelin birgt ein Geheimnis, das der 13-jährige Marco durch Zufall entdeckt: Er kann ins Jahr 1766 reisen. Kaum angekommen, muss er sich verstecken und blickt dabei einem Jungen ins Gesicht, der genau wie er ... mehr »
Deutschland 2003 | FSK 6