Nina Hoger Alle Filme mit Nina Hoger

Nina Hoger Alle Filme mit Nina Hoger

Der Landarzt - Staffel 22

Für Dr. Jan Bergmann (Wayne Carpendale) und seine Frau Maren (Caroline Scholze) steht ein großer Schock ins ... mehr »
Für Dr. Jan Bergmann (Wayne Carpendale) und seine Frau Maren (Caroline Scholze) steht ein großer Schock ins Haus, denn ihre kleine Tochter Louisa (Lotta Sophie Anton) wird von einer psychisch kranken Patientin entführt, die sich ... mehr »
Deutschland 2013 | FSK 6

Die Dienstagsfrauen

...auf dem Jakobsweg zur wahren Freundschaft.
Vier Freundinnen erleben auf einer Pilgerreise nach 'Lourdes' ihr blaues Wunder. Ob und wie sie ihren Weg ... mehr »
Vier Freundinnen erleben auf einer Pilgerreise nach 'Lourdes' ihr blaues Wunder. Ob und wie sie ihren Weg meistern, erzählt die Tragikomödie 'Die Dienstagsfrauen': Seit einem Französischkurs vor rund 15 Jahren sind sie beste ... mehr »
Deutschland 2011 | FSK 0

Der Landarzt - Staffel 20

Dr. Jan Bergmann (Wayne Carpendale) und seine Verlobte Maren Jantzen (Caroline Scholze) stecken mitten in den ... mehr »
Dr. Jan Bergmann (Wayne Carpendale) und seine Verlobte Maren Jantzen (Caroline Scholze) stecken mitten in den Hochzeitsvorbereitungen. Doch als Maren am Tag der Hochzeit plötzlich zusammenbricht, platzt die Traumhochzeit und die ... mehr »
Deutschland 2011 | FSK 0

Die Helden aus der Nachbarschaft

Berlin, Prenzlauer Berg. Attila Müller (Marc Zwinz), der Feuerwehrmann, kann Glas essen. Aber das hilft ihm in ... mehr »
Berlin, Prenzlauer Berg. Attila Müller (Marc Zwinz), der Feuerwehrmann, kann Glas essen. Aber das hilft ihm in seiner Beziehung nicht weiter. Seine Freundin Sabine (Myriam Schröder) macht Schluss mit ihm. Sie will etwas anderes ... mehr »
Deutschland 2008 | FSK 12

Die Familienanwältin - Staffel 1

Hanna Lorenz (Mariele Millowitsch), Mutter zweier Teenager, ist eine erfolgreiche Anwältin in der Kanzlei, die ... mehr »
Hanna Lorenz (Mariele Millowitsch), Mutter zweier Teenager, ist eine erfolgreiche Anwältin in der Kanzlei, die sie sich zusammen mit ihrem Mann Robert (August Schmölzer) aufgebaut hat. Eigentlich hielt sie ihr Leben für perfekt, ... mehr »
Deutschland 2006 | FSK 12

Das Schloss des Grauens

Aus einer Anstalt für Geisteskranke ist ein Patient entflohen. Da er als sehr gefährlich gilt, werden Scotland ... mehr »
Aus einer Anstalt für Geisteskranke ist ein Patient entflohen. Da er als sehr gefährlich gilt, werden Scotland Yard Inspektor Higgins (Gunter Berger) und seine Assistentin Kate Nelson (Rebecca Immanuel) zu Hilfe gerufen.
Deutschland 2002 | FSK 16

Spuk am Tor der Zeit

Die Gruft von Roggelin birgt ein Geheimnis, das der 13-jährige Marco durch Zufall entdeckt: Er kann ins Jahr ... mehr »
Die Gruft von Roggelin birgt ein Geheimnis, das der 13-jährige Marco durch Zufall entdeckt: Er kann ins Jahr 1766 reisen. Kaum angekommen, muss er sich verstecken und blickt dabei einem Jungen ins Gesicht, der genau wie er ... mehr »
Deutschland 2003 | FSK 6

Die Pfefferkörner - Staffel 3

Wie die Zeit vergeht! Eben waren die fünf Pfefferkörner noch elf Jahre und gingen in die fünfte Klasse des ... mehr »
Wie die Zeit vergeht! Eben waren die fünf Pfefferkörner noch elf Jahre und gingen in die fünfte Klasse des Erich-Kästner-Gymnasiums, und jetzt sind sie schon 14 Jahre alt, und haben mit allerlei Problemen zu kämpfen, die sich ... mehr »
Deutschland 2003 | FSK 6