Gudrun Ritter Alle Filme mit Gudrun Ritter

Gudrun Ritter Alle Filme mit Gudrun Ritter

Grüner wird's nicht

sagte der Gärtner und flog davon.
Schorsch Kempter (Elmar Wepper) ist Gärtner in einer bayerischen Kleinstadt und schuftet täglich in seinem ... mehr »
Schorsch Kempter (Elmar Wepper) ist Gärtner in einer bayerischen Kleinstadt und schuftet täglich in seinem Betrieb, der kurz vor der Pleite steht. Er redet nicht gern und auch nicht viel. Hat er nie. Die Ehe mit seiner Frau ist ... mehr »
Deutschland 2018 | FSK 0

Lara

'Lara' erzählt von Musik, verlorenen Träumen und einem besonderen Mutter-Sohn-Verhältnis: Es ist Laras ... mehr »
'Lara' erzählt von Musik, verlorenen Träumen und einem besonderen Mutter-Sohn-Verhältnis: Es ist Laras (Corinna Harfouch) sechzigster Geburtstag, und eigentlich hätte sie allen Grund zur Freude, denn ihr Sohn Viktor (Tom ... mehr »
Deutschland 2019 | FSK 0

Er ist wieder da

Er ist wieder da, der Führer. Knapp 70 Jahre nach seinem unrühmlichen Abgang erwacht Adolf Hitler (Oliver ... mehr »
Er ist wieder da, der Führer. Knapp 70 Jahre nach seinem unrühmlichen Abgang erwacht Adolf Hitler (Oliver Masucci) im Berlin der Gegenwart. Ohne Krieg, ohne Partei, ohne Eva. Im tiefsten Frieden, unter Angela Merkel und vielen ... mehr »
Deutschland 2015 | FSK 12

Deutschland 86

1986: Die DDR ist pleite, die Perestroika real, Terrorismus überzieht Europa, AIDS weitet sich zu einer ... mehr »
1986: Die DDR ist pleite, die Perestroika real, Terrorismus überzieht Europa, AIDS weitet sich zu einer globalen Krankheit aus und der Kampf gegen die Apartheid hält an. 1983 für seine Sünden nach Angola verbannt, fristet Martin ... mehr »
Deutschland 2018 | FSK 12

Nachthelle

Es verspricht, ein idyllisch-sentimentales Wochenende zu werden. Die Liebespaare Anna (Anna Grisebach) und ... mehr »
Es verspricht, ein idyllisch-sentimentales Wochenende zu werden. Die Liebespaare Anna (Anna Grisebach) und Stefan (Vladimir Burlakov) und Bernd (Benno Fürmann) und Marc (Kai Ivo Baulitz) treffen sich in ihrer alten Heimat. Der ... mehr »
Deutschland 2015 | FSK 12

Das Haus der Krokodile

Ein mysteriöses Haus. Ein dunkles Geheimnis. Ein großes Abenteuer.
Familie Laroche wohnt in einer alten, unheimlichen Villa. Als Viktors (Kristo Ferkic) Eltern (Thomas Ohrner und ... mehr »
Familie Laroche wohnt in einer alten, unheimlichen Villa. Als Viktors (Kristo Ferkic) Eltern (Thomas Ohrner und Katja Weitzenböck) in den Urlaub verreisen, ist der elfjährige Viktor mit seinen älteren Schwestern Cora (Joanna ... mehr »
Deutschland 2012 | FSK 6

Kommissar Dupin 1 - Bretonische Verhältnisse

Kommissar Dupins erster Fall - Nach den Romanen von Jean-Luc Bannalec.
Georges Dupin (Pasquale Aleardi) wurde aus Paris in die Bretagne versetzt, was ihm keineswegs behagt. Und auch ... mehr »
Georges Dupin (Pasquale Aleardi) wurde aus Paris in die Bretagne versetzt, was ihm keineswegs behagt. Und auch die Bretonen sehen keine Veranlassung, ihn mit übertriebener Offenheit aufzunehmen. Allerdings hat Dupin nicht viel ... mehr »
Deutschland 2014 | FSK 12

Wer ist Hanna?

Jung. Süß. Unschuldig. Tödlich.
Hanna (Saoirse Ronan) ist zwar noch ein Teenager, aber unterscheidet sich stark von anderen jungen Mädchen ... mehr »
Hanna (Saoirse Ronan) ist zwar noch ein Teenager, aber unterscheidet sich stark von anderen jungen Mädchen ihres Alters: Sie verfügt bereits über die Stärke, Ausdauer und Fähigkeiten eines Soldaten. Ihr Vater Erik Heller (Eric ... mehr »