Die Frau meiner Träume

Die Frau meiner Träume

Julia Köster (Marika Rökk) ist zwar ein gefeierter Revuestar, doch ihrer endlosen Auftritte müde. Hals über Kopf flüchtet sie aus ihrer Garderobe, als der ... mehr »
Julia Köster (Marika Rökk) ist zwar ein gefeierter Revuestar, doch ihrer endlosen ... mehr »
Deutschland 1944 | FSK 0
11 Bewertungen | 0 Kritiken
3.00 Sterne
Deine Bewertung

DVD & Blu-ray Verleih im Abo

In unserem Blu-ray und DVD Verleih im Abo erhältst du monatlich die neuesten Kracher, zeitlose Klassiker und packende Serien zum super günstigen Preis. Erstelle deine Wunschliste und wir schicken dir deine Lieblingsfilme automatisch zu.

DVD

Die Frau meiner Träume
Die Frau meiner Träume (DVD)
FSK 0
DVD / ca. 93 Minuten
Vertrieb:Black Hill Pictures
Bildformate:4:3 Vollbild
Sprachen:Deutsch Dolby Digital 2.0 Mono
Extras:Interaktive Menüs, Kapitelanwahl, Hintergrundinfos
Erschienen am:06.05.2005
EAN:7321921999208

HandlungDie Frau meiner Träume

Julia Köster (Marika Rökk) ist zwar ein gefeierter Revuestar, doch ihrer endlosen Auftritte müde. Hals über Kopf flüchtet sie aus ihrer Garderobe, als der Theaterdirektor mit einem neuen Vertrag kommt. Einmal ungestört Urlaub machen, ist ihr Traum - zu dumm nur, dass sie in der Hetze lediglich mit einem Unterrock unter ihrem Pelzmantel aufbrach. Kurz entschlossen fährt sie mit der Bahn in die Berge, wo sie ausspannen will. Als der Zug anhält und sie aussteigt, merkt sie zu spät, dass sie auf freier Strecke steht und verpasst die weiterfahrende Eisenbahn. In einem Blockhaus findet sie Unterschlupf bei den Ingenieuren Peter Groll (Wolfgang Lukschy) und Erwin Forster (Walter Müller), die Sprengungen durchführen. Sie verliebt sich in Peter, der seine Vorurteile 'feinen Damen' gegenüber schnell aufgibt. Doch als ihr Inkognito gelüftet wird, wendet er sich von ihr ab. Sie muss zurück zum Theater. Am Abend der Premiere freilich sitzt Peter in der Vorstellung und glücklich gestehen sie sich ihre Liebe.

FilmdetailsDie Frau meiner Träume

Die Frau meiner Träume / The Woman of My Dreams
12.06.1953

TrailerDie Frau meiner Träume

Hast du einen Trailer zu diesem Film?    Schreib uns!

Blog-ArtikelDie Frau meiner Träume

Aktuell gibt es noch keine Artikel zu diesem Film.

Spannende News zu den besten DVD und Blu-ray Starts, Collections, Starporträts und Gewinnspiele findest du im Blog.
Aktuelle Artikel im Blog

BilderDie Frau meiner Träume

Szenenbilder

Poster

Cover

FilmkritikenDie Frau meiner Träume

Film schon gesehen?Schreib die erste Kritik!

FilmzitateDie Frau meiner Träume

Deine Online-Videothek präsentiert: Die Frau meiner Träume aus dem Jahr 1944 - als DVD, Blu-ray, 4K UHD leihen. Ein Film aus dem Genre Deutscher Film mit Marika Rökk von Georg Jacoby. Film-Material © Black Hill Pictures.
Die Frau meiner Träume; 0; 06.05.2005; 3,0; 11; 93 Minuten; Marika Rökk, Wolfgang Lukschy, Walter Müller, Valentin Fromann, Hans Stiebner, Lotte Spira; Deutscher Film, Lovestory;