Walter Müller Alle Filme mit Walter Müller

Walter Müller Alle Filme mit Walter Müller

Unsere tollen Tanten

Der Manager der 'Sunny Boys' ist mit der Kasse durchgebrannt und die sechs Musiker begegnen bei der Flucht vor ... mehr »
Der Manager der 'Sunny Boys' ist mit der Kasse durchgebrannt und die sechs Musiker begegnen bei der Flucht vor der Polizei reizenden jungen Damen. Um in ihrer Nähe sein zu können und nicht im Internat aufzufallen, schlüpfen die ... mehr »
Österreich, Deutschland 1961 | FSK 6

Hoch klingt der Radetzkymarsch

Wien zur Biedermeierzeit. Carl von Heymendorf (Boy Gobert) wettet mit zwei Offizieren, bis zum nächsten Abend ... mehr »
Wien zur Biedermeierzeit. Carl von Heymendorf (Boy Gobert) wettet mit zwei Offizieren, bis zum nächsten Abend ein Liebesabenteuer vorzuweisen zu können. Obwohl ihm das hübsche Stubenmädchen Franzi Lechner (Johanna Matz) einen ... mehr »
Österreich 1958 | FSK 6

Im weißen Rössl

Schon lange ist Oberkellner Leopold (Walter Müller) heimlich in seine Chefin Josepha Vogelhuber (Johanna Matz), ... mehr »
Schon lange ist Oberkellner Leopold (Walter Müller) heimlich in seine Chefin Josepha Vogelhuber (Johanna Matz), die Wirtin des Traditionshotels 'Im weißen Rössl' verliebt. Die hat jedoch nur Augen für den charmanten Rechtsanwalt ... mehr »
Deutschland 1952 | FSK 12

Die Csardasfürstin

Der gefeierte ungarische Revuestar Sylva Varescu (Marika Rökk) kann sich vor Verehrern kaum retten und lässt ... mehr »
Der gefeierte ungarische Revuestar Sylva Varescu (Marika Rökk) kann sich vor Verehrern kaum retten und lässt bei jeder Tournee scharenweise gebrochene Männerherzen zurück. Doch als die feurige 'Csardasfürstin' auf den feschen ... mehr »
Deutschland 1951 | FSK 12

Jetzt schlägt's 13

In der Villa Sonnenschein zieht ein mächtiges Gewitter auf. Herr und Frau Jaconis haben einander den totalen ... mehr »
In der Villa Sonnenschein zieht ein mächtiges Gewitter auf. Herr und Frau Jaconis haben einander den totalen Ehekrieg erklärt. Die eifersüchtige Hedy besteht auf die Kündigung des langjährigen Dieners Max (Theo Lingen), der das ... mehr »
Österreich 1950 | FSK 12

Schwarzwaldmädel

Der Maler Hans Hauser (Rudolf Prack) verliebt sich auf einem Ball in das Schwarzwaldmädel Bärbel Riederle ... mehr »
Der Maler Hans Hauser (Rudolf Prack) verliebt sich auf einem Ball in das Schwarzwaldmädel Bärbel Riederle (Sonja Ziemann) und folgt ihr in ihr Heimatdorf. Bald wird klar, dass die beiden füreinander bestimmt sind. Bevor sich Hans ... mehr »
Deutschland 1950 | FSK 12

Die Frau meiner Träume

Julia Köster (Marika Rökk) ist zwar ein gefeierter Revuestar, doch ihrer endlosen Auftritte müde. Hals über ... mehr »
Julia Köster (Marika Rökk) ist zwar ein gefeierter Revuestar, doch ihrer endlosen Auftritte müde. Hals über Kopf flüchtet sie aus ihrer Garderobe, als der Theaterdirektor mit einem neuen Vertrag kommt. Einmal ungestört Urlaub ... mehr »
Deutschland 1944 | FSK 0