Georg Alexander Alle Filme mit Georg Alexander

Georg Alexander Alle Filme mit Georg Alexander

Der Meisterdetektiv

Die edle Zuchtsau 'Prinzessin Anastasia' ist die Krönung der züchterischen Bemühungen des Gutbesitzers ... mehr »
Die edle Zuchtsau 'Prinzessin Anastasia' ist die Krönung der züchterischen Bemühungen des Gutbesitzers Theobald Langendorff (Erich Ponto). Zu ihrem Schutz engagiert er den Privatdetektiv Bruch (Rudolf Platte), denn er fürchtet ... mehr »
Deutschland 1944 | FSK 12

Die Frau meiner Träume

Julia Köster (Marika Rökk) ist zwar ein gefeierter Revuestar, doch ihrer endlosen Auftritte müde. Hals über ... mehr »
Julia Köster (Marika Rökk) ist zwar ein gefeierter Revuestar, doch ihrer endlosen Auftritte müde. Hals über Kopf flüchtet sie aus ihrer Garderobe, als der Theaterdirektor mit einem neuen Vertrag kommt. Einmal ungestört Urlaub ... mehr »
Deutschland 1944 | FSK 0

Frauen sind doch bessere Diplomaten

Die von den Männern umschwärmte Tänzerin Marie-Luise Pally (Marika Rökk) ist die Nichte des Homburger ... mehr »
Die von den Männern umschwärmte Tänzerin Marie-Luise Pally (Marika Rökk) ist die Nichte des Homburger Spielcasinodirektors Paul Lambert (Carl Kuhlmann). Er nutzt ihre Anwesenheit am Spieltisch oft aus, um die reichen Herren um ... mehr »
Deutschland 1941 | FSK 12

Heimat

1885. Im Dom von Ilmingen soll die Mathäus-Passion aufgeführt werden und man erwartet hierzu die berühmte ... mehr »
1885. Im Dom von Ilmingen soll die Mathäus-Passion aufgeführt werden und man erwartet hierzu die berühmte Sängerin Maddalena dall’Orto. Maddalena wird von den Honoratioren der Stadt empfangen. Es bewahrheitet sich bald der ... mehr »
Deutschland 1938 | FSK 6

Liebe muss verstanden sein

Wie gern hätte die kesse Angestellte Margit Raday (Rosi Barsony) einen kleinen Gehaltsvorschuss, aber ihr Chef, ... mehr »
Wie gern hätte die kesse Angestellte Margit Raday (Rosi Barsony) einen kleinen Gehaltsvorschuss, aber ihr Chef, der Industrielle Bruno Plaumann (Max Gülstorff) hat für derlei Anliegen kein Gehör. In Gedanken ist er schon in ... mehr »
Deutschland 1933 | FSK 0