Georg Jacoby Alle Filme von Georg Jacoby

Georg Jacoby Alle Filme von Georg Jacoby

Eddie läßt die Bombe platzen

Der Schiffskapitän Eddie Cronen (Eddie Constantine) geht im Fürstentum Dorado an Land, um sich ein wenig im ... mehr »
Der Schiffskapitän Eddie Cronen (Eddie Constantine) geht im Fürstentum Dorado an Land, um sich ein wenig im dortigen Karnevalsgetümmel zu vergnügen. Die Damenwelt vor Ort ist ihm durchaus zugetan, aber er hat nur Augen für ... mehr »
Deutschland, Frankreich 1960 | FSK 6

Nachts im Grünen Kakadu

Ein Tanzinstitut steht vor dem Aus, da man nicht dem Trend moderner Tänze folgte und zu sehr auf Traditionen ... mehr »
Ein Tanzinstitut steht vor dem Aus, da man nicht dem Trend moderner Tänze folgte und zu sehr auf Traditionen setzt. Inhaberin Irene Wagner (Marika Rökk) erhält von ihrem Onkel Eduard Reichmann (Hans Nielsen) das Angebot, das ... mehr »
Deutschland 1957 | FSK 12

Gestatten, mein Name ist Cox

Paul Cox (Johannes Heesters) ist ein eleganter und erfolgreicher Antiquitätenhändler. Eines Tages steht ... mehr »
Paul Cox (Johannes Heesters) ist ein eleganter und erfolgreicher Antiquitätenhändler. Eines Tages steht völlig unverhofft Annette Dumont (Claude Borelli) vor seiner Tür, möchte aber den früheren Wohnungsinhaber, den Anwalt ... mehr »
Deutschland 1955 | FSK 16

Drei Mädels vom Rhein

Vor meinem Vaterhaus steht eine Linde.
Der Gasthof 'Zur Linde' steht vor der Pleite. Wirtin Therese Hübner (Fita Benkhoff) kann von Jugendfreund Paul ... mehr »
Der Gasthof 'Zur Linde' steht vor der Pleite. Wirtin Therese Hübner (Fita Benkhoff) kann von Jugendfreund Paul Schulenburg (Heinz Hilpert) keine Hilfe erwarten, denn der Bankier hat das neue Palasthotel finanziert. Ihre Töchter ... mehr »
Deutschland 1955 | FSK 12

Die Csardasfürstin

Der gefeierte ungarische Revuestar Sylva Varescu (Marika Rökk) kann sich vor Verehrern kaum retten und lässt ... mehr »
Der gefeierte ungarische Revuestar Sylva Varescu (Marika Rökk) kann sich vor Verehrern kaum retten und lässt bei jeder Tournee scharenweise gebrochene Männerherzen zurück. Doch als die feurige 'Csardasfürstin' auf den feschen ... mehr »
Deutschland 1951 | FSK 12

Die Frau meiner Träume

Julia Köster (Marika Rökk) ist zwar ein gefeierter Revuestar, doch ihrer endlosen Auftritte müde. Hals über ... mehr »
Julia Köster (Marika Rökk) ist zwar ein gefeierter Revuestar, doch ihrer endlosen Auftritte müde. Hals über Kopf flüchtet sie aus ihrer Garderobe, als der Theaterdirektor mit einem neuen Vertrag kommt. Einmal ungestört Urlaub ... mehr »
Deutschland 1944 | FSK 0

Tanz mit dem Kaiser

An Frauen hat Kaiser Josef II. (Axel von Ambesser) von Österreich überhaupt kein Interesse, viel eher ist er ... mehr »
An Frauen hat Kaiser Josef II. (Axel von Ambesser) von Österreich überhaupt kein Interesse, viel eher ist er alten Uhren oder Büchern zugeneigt. Seine Mutter, Kaiserin Maria Theresia (Maria Eis), sieht das nicht gerne. Sie will ... mehr »
Deutschland 1941 | FSK 12

Frauen sind doch bessere Diplomaten

Die von den Männern umschwärmte Tänzerin Marie-Luise Pally (Marika Rökk) ist die Nichte des Homburger ... mehr »
Die von den Männern umschwärmte Tänzerin Marie-Luise Pally (Marika Rökk) ist die Nichte des Homburger Spielcasinodirektors Paul Lambert (Carl Kuhlmann). Er nutzt ihre Anwesenheit am Spieltisch oft aus, um die reichen Herren um ... mehr »
Deutschland 1941 | FSK 12