Liebe heiß serviert

Liebe heiß serviert

Emma (Eva Tavares) ist Spitzenköchin aus Leidenschaft. Als das Restaurant, in dem sie arbeitet, einen neuen Küchenchef braucht, fällt die Wahl jedoch auf ihren ... mehr »
Emma (Eva Tavares) ist Spitzenköchin aus Leidenschaft. Als das Restaurant, in dem sie ... mehr »
Kanada 2023 | FSK 0
Unbewertet
Deine Bewertung
Liebe heiß serviert
Liebe heiß serviert
Liebe heiß serviert  (SD/HD)
FSK 0
Deutsch, Englisch
Stream  /  ca. 85 Minuten
Vertrieb:LEONINE
Bildformate:16:9 Breitbild
Sprachen:Deutsch Stereo 2.0, Englisch Stereo 2.0
Untertitel:Untertitel stehen nicht zur Auswahl bereit.
Erschienen am:01.09.2023

HandlungLiebe heiß serviert

Emma (Eva Tavares) ist Spitzenköchin aus Leidenschaft. Als das Restaurant, in dem sie arbeitet, einen neuen Küchenchef braucht, fällt die Wahl jedoch auf ihren unausstehlichen Konkurrenten Jacques (Harrison Coe), der sich mit falschem französischem Akzent die Karriereleiter hocharbeitet. Kurz entschlossen schlägt Emma ihrer Arbeitgeberin eine Wette vor: Wenn sie es schafft, das schlechteste Restaurant der Stadt innerhalb weniger Wochen in einen Gourmet-Tempel zu verwandeln, geht die begehrte Stelle doch noch an sie. Dummerweise zieht Joe (Sebastian Stewart), der Besitzer des auserwählten kulinarischen Höllenlochs, mit seinen unkonventionellen Kochmethoden das Küchenchaos regelrecht an. Schon bald krachen Emma und er mächtig aneinander, doch sie haben keine andere Wahl, als zusammenzuarbeiten. Als es dann tatsächlich zwischen den beiden auch noch zu knistern beginnt, scheint alles perfekt - was kann jetzt schon noch schiefgehen? Wie sich herausstellt, eine ganze Menge...

'Liebe heiß serviert' (2023) ist eine knisternde kulinarische Romanze. Dabei überzeugen nicht nur die witzigen Dialoge und die unbestreitbare Chemie der beiden Hauptdarsteller, sondern auch die liebevoll präsentierten Nebenfiguren, die aus Paula Elles romantischer Komödie aus Kanada einen wahren Gourmethappen nicht nur für Fans der gehobenen Küche machen. Guten Appetit und willkommen beim schönsten filmischen Sterne-Menü des Jahres.

FilmdetailsLiebe heiß serviert

Love Served Here
Kanada 2023

TrailerLiebe heiß serviert

Blog-ArtikelLiebe heiß serviert

Aktuell gibt es noch keine Artikel zu diesem Film.

Spannende News zu den besten DVD und Blu-ray Starts, Collections, Starporträts und Gewinnspiele findest du im Blog.
Aktuelle Artikel im Blog

BilderLiebe heiß serviert

Szenenbilder

Wallpaper

Poster

Cover

FilmkritikenLiebe heiß serviert

Film schon gesehen?Schreib die erste Kritik!

FilmzitateLiebe heiß serviert

Deine Online-Videothek präsentiert: Liebe heiß serviert aus dem Jahr 2023 - als Stream sofort abrufbar. Ein Film aus dem Genre Lovestory mit Eva Tavares von Paula Elle. Film-Material © Meteor Film.
Liebe heiß serviert; 0; 01.09.2023; 0,0; 0; 85 Minuten; Eva Tavares, Harrison Coe, Sebastian Stewart, Claudia Chen, Justin Lacey, Quinten James; Lovestory;