The Skulls 3

The Skulls 3

Erpressung, Lügen, Mord... Wie weit wird sie gehen, um dazuzugehören?

Clare Kramer ('Buffy - Im Bann der Dämonen') ist Taylor Brooks, eine attraktive junge Studentin, die entschlossen ist, als erstes weibliches Mitglied in den Geheimbund ... mehr »
Clare Kramer ('Buffy - Im Bann der Dämonen') ist Taylor Brooks, eine attraktive junge ... mehr »
Kanada 2004 | FSK 12
111 Bewertungen | 12 Kritiken
2.37 Sterne
Deine Bewertung

DVD & Blu-ray Verleih im Abo

In unserem Blu-ray und DVD Verleih im Abo erhältst du monatlich die neuesten Kracher, zeitlose Klassiker und packende Serien zum super günstigen Preis. Erstelle deine Wunschliste und wir schicken dir deine Lieblingsfilme automatisch zu.

DVD

The Skulls 3
The Skulls 3 (DVD)
FSK 12
DVD / ca. 98 Minuten
Vertrieb:Universal Pictures
Bildformate:16:9
Sprachen:Dolby Digital 5.1
Untertitel:Deutsch, Englisch
Erschienen am:06.05.2004
EAN:5050582165791

HandlungThe Skulls 3

Clare Kramer ('Buffy - Im Bann der Dämonen') ist Taylor Brooks, eine attraktive junge Studentin, die entschlossen ist, als erstes weibliches Mitglied in den Geheimbund der 'Skulls' aufgenommen zu werden. Sie bringt den Rat dazu, sie zur Aufnahmezeremonie der Elitebruderschaft zuzulassen. Doch schon bald wird Taylor klar, dass sie sich auf eine finstere Welt voller Betrug, Erpressung und Mord eingelassen hat...

Das Erbe der 'Skulls' lebt in diesem eiskalten Thriller weiter. Regisseur J. Miles Dale ('The Skulls 2') inszenierte diese spannende Fortsetzung um den elitären Geheimbund, dessen Geheimnisse und Machenschaften einem das Blut in den Adern gefrieren lassen.

FilmdetailsThe Skulls 3

The Skulls III - Blackmail, lies, murder... How far will she go to fit in?
Kanada 2004
06.05.2004

TrailerThe Skulls 3

Blog-ArtikelThe Skulls 3

Aktuell gibt es noch keine Artikel zu diesem Film.

Spannende News zu den besten DVD und Blu-ray Starts, Collections, Starporträts und Gewinnspiele findest du im Blog.
Aktuelle Artikel im Blog

BilderThe Skulls 3

Szenenbilder

Poster

Cover

FilmkritikenThe Skulls 3

am
Auf alle Fälle besser als Teil 2, aber der erste gehört für mich zu den Klassikern

ungeprüfte Kritik

am
Wie meine Vorredner schon schreiben hat man keine grossen Erwartungen (mehr) an Filme die eine ''3'' im Titel und unter dem Logo der Produktionsfirma ein ''HomeVideo'' kleben haben, aber der Film hat mich doch überzeugt, die Handlung ist interessant und er wirkt auch nicht billig wie sonst so manche ''HomeVideo''-Produktionen der grossen US-Studios... Nebenbei ist die Hauptdarstellerin auch ganz gutaussehend... ;)

ungeprüfte Kritik

am
Ich hatte keine grossen Erwartungen an diesen Film, da man es doch gewohnt ist dass Filme die mit ''3'' oder ähnlich enden nicht gerade zu den besten zählen. <br>
Skulls 3 hat mich hier total überrascht. Mit einem neuen Einfall (Frau wird aufgenommen) wurde das Setting wieder neu erfrischt und obwohl man wusste dass die Skulls in dunkle Machenschaften verwickelt sind war es bis zur letzten Minute spannend und die Menschenkenntnis des Zuschauers wird wieder einmal auf die Probe gestellt.<br>
Alles in allem ein gelungener Film, den ich jedem ans Herz legen würde der The Skulls 1 mochte.

ungeprüfte Kritik

am
Yes - endlich mischen die Frauen mal die Skulls auf :-) Auch beim dritten Teil wird es einem nicht langweilig die Intrigen und Machenschaften der Skulls genauer unter die Lupe zu nehmen und auch hier weiss man bis zum schluss nicht wer der oder die Böse ist. Also ab in die Gruft und Film gucken :-)

ungeprüfte Kritik

am
Teil 1 war schon in Ordnung und Teil 2 vielleicht gerade noch fast so, aber dieser dritte Teil ist überaus unterirdisch geraten. Als Zuschauer muss man sich bei THE SKULLS 3 ständige selbst befragen, was ist schwachsinniger bzw. schlechter geraten: Das sinnfreie Handeln und die damit verbundene Dummheit der Filmfiguren, oder die megaschlechte deutsche Synchronisation dazu, die offenbar mit Laiensprecher ausgestattet wurde? Da die Hobbysprecher recht wenig für ihr Anfängertum können, hab ich mich für das miese Drehbuch entschieden, welches eindeutig eine Zumutung an ein intelligentes Publikum darstellt. 1,30 eigenartige College-Sterne in New England.

ungeprüfte Kritik

am
Warum kann man nicht einfach mal die Finger von Fortsetzungen lassen? Der erste Teil war richtig gut .... der zweite hat schon ziemlich nachgelassen und war ein verkrampfter Versuch an den ersten ran zu kommen. Aber der dritte Teil geht gar nicht. Hauptsache mal versucht die Geschichte der Skulls aufzugreifen. Absolut langweilig und nicht ein spannender Moment! Hätte man sich wirklich sparen können....sinnlose Fortsetzung !

ungeprüfte Kritik

am
Wie gahbt, nichts neues, die Reihe wird von Sequel zu Sequel schwächer, aber mehr wurde auch nicht erwartet. Es gibt weitaus schlimmeres.

ungeprüfte Kritik

am
The Skulls III
eigentlich ein guter Thriller, nur das schlechte ist, die Skulls dürfte es ja gar nicht mehr geben. Im ersten Teil wurde der Logenmeister verhaftet, im zweiten Teil und jetzt im dritten Teil wieder? Etwas unrealistisch. Wer sich daran nicht stört wird allerdings gut unterhalten.

ungeprüfte Kritik

am
bindet sich an die ersten Folgen an, aber so richtig spannend ist er auch nicht !
es ist eben der 3 !!

ungeprüfte Kritik

am
einfach schlecht !
einfach nur schlecht - es ist mehr Verschwörung und Elite in jeder dt. Studentverbindung als - der Darstellung im Film nach - in der TOP-Verbindung einer amerikanischen Eliteuniversität. Für die »Skulls & Bones«-Verbindung, die Vorbild für den 1. Skulls Film stand, ist es einfach nur einen Beleidigung.

ungeprüfte Kritik

am
Story wie in allen anderen Teilen der Skulls Reihe, Aufnahmeritual, gut, diesmal eine Frau, ein Mord? Alles wieder nur um jemanden zu erpressen? Der erste Teil war noch spannend, der zweite etwas weniger toll. Wenn ich ehrlich bin, der dritte ist eigentlich lahm, allerdings schon 2 Sterne wert, da wenigstens etwas ''Spannung'' da war, den Film bis zum Ende zu verfolgen!

ungeprüfte Kritik

am
Leider kann ich den anderen Kritiken nicht zustimmen, ich fand den Film echt langweilig und die Story echt mies ! Aber ein recht aufwendiger (aber etwas langer) Breitling Werbespot.
Also ich habe leider das bekommen was ich eigentlich erwartet habe, aber man muß ja auch einem dritten Teil eine Chance geben.

ungeprüfte Kritik

Der Film The Skulls 3 erhielt 2,4 von 5 Sternen bei 111 Bewertungen und 12 Kritiken.
Es findet keine Prüfung der Bewertungen und Kritiken auf Echtheit statt.

FilmzitateThe Skulls 3

Deine Online-Videothek präsentiert: The Skulls 3 aus dem Jahr 2004 - als DVD, Blu-ray, 4K UHD leihen. Ein Film aus dem Genre Thriller mit Clare Kramer von J. Miles Dale. Film-Material © Universal Pictures.
The Skulls 3; 12; 06.05.2004; 2,4; 111; 98 Minuten; Clare Kramer, Toby Proctor, Karl Pruner, Maria del Mar, Brooke D'Orsay, Shaun Sipos; Thriller;