Kritiken von "FreeTriker"

Das Blut der Templer

Ein geheimer Orden - ein göttliches Vermächtnis - ein Schicksal, das alles entscheidet.
Abenteuer, TV-Film, Deutscher Film

Das Blut der Templer

Ein geheimer Orden - ein göttliches Vermächtnis - ein Schicksal, das alles entscheidet.
Abenteuer, TV-Film, Deutscher Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "FreeTriker" am 23.12.2018
Ich hatte ihn mir ausgeliehen aufgrund der vielen positiven Kommentare hier.

Habe Ihn nach 50 Minuten ausgestellt. Finger weg von diesem Film

ungeprüfte Kritik

Das Dschungelbuch - Mogli

Außenseiter. Kämpfer. Legende.
Abenteuer

Das Dschungelbuch - Mogli

Außenseiter. Kämpfer. Legende.
Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "FreeTriker" am 10.12.2018
Ich fand den Film sehr gut. Wer aber einen "Probier`s mal mit Gemütlichkeit" Film erwartet wie der von Jon Favreaus Filmadaption The Jungle Book aus dem Jahr 2016, der wird enttäuscht werden.

Dieser ist deutlich düsterer gemacht worden. Ich fand in besser als die 2016`er Version.

Zum Inhalt muß man gar nix schreiben, da sie eh jedem bekannt sein dürfte.

Da sich Netflix im Juli 2018 die Auswertungsrechte sicherte wurde der deutsche Kinostart abgesagt.

ungeprüfte Kritik

Operation Red Sea

18+ Spielfilm, Action

Operation Red Sea

18+ Spielfilm, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "FreeTriker" am 29.10.2018
Typischer Elite-Einheit-Film gegen zahlenmäßige weit überlegende gegner. Gegen die Spezialeinheit 'Sea Dragon' sehen sogar die Navy Seals wie Anfänger aus, was die Held-Pathos angeht. Wer einfach mal etwas über 2 Stunden Geballere haben möchte ist mit diesem Film bestens bedient. Zwar nicht ganz so gut wie Black Hawk Down, aber er kann mithalten. Mich hat er wunderbar unterhalten.

ungeprüfte Kritik

Raumpatrouille

Die wunderbarsten Abenteuer voller liebenswerter Spannung, fern im unendlichen Weltraum...
Anime

Raumpatrouille

Die wunderbarsten Abenteuer voller liebenswerter Spannung, fern im unendlichen Weltraum...
Anime
Bewertung und Kritik von Filmfan "FreeTriker" am 25.01.2018
Ich liebe diesen Film. Er erinnert mich an einer der frühesten Kindheitserinnerungen. Dieser Film erinnert mich an meinen ersten Besuch in einer Videothek. Für mich ein absoluter Kult-Film. Dieser Film gehört für mich wie Captian Future zu den besten was es gegen Ende der 70`er bzw. Anfang der 80`er im TV bzw. auf VHS gegeben hat.

ungeprüfte Kritik

Dragon Blade

When the Eagle Meets the Dragon
Action, Abenteuer

Dragon Blade

When the Eagle Meets the Dragon
Action, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "FreeTriker" am 24.01.2017
Tja was soll man über dem Film sagen. Am Anfang typisch Jackie Chan. Für mich Okay, egal ob man ihn mag oder nicht. In meinen Augen fehlt ein gewisser Inhalt der Handlung, auf die auch nicht später eingegangen wird, nämlich als Jackie Chan seinen Freund besuchen will wegen Verstärkung. Die angebliche Handlung nach wahren Begebenheiten bezweifle ich. Der Filme wäre besser gewesen, wenn man Ihn mit unbekannten Schauspieler gemacht hätte, dann wären die Erwartungen weit weniger enttäuschend gewesen. Jackie Chan ist noch OK, aber John Cusak und Adrien Brody sin meiner persönlichen Meinung eine totale Fehlbesetzung gewesen.

ungeprüfte Kritik

Elliot, der Drache

Fantasy, Kids

Elliot, der Drache

Fantasy, Kids
Bewertung und Kritik von Filmfan "FreeTriker" am 22.11.2016
Ein Disneyfilm wie er schöner nicht sein könnte. Sehr gut geeignet um einen schönen Familiennachmittag zu genießen, wenn das Wetter mal nicht so dolle ist. Für mich einer der besten Filme aus dem Hause Disney seid längerer Zeit.

ungeprüfte Kritik

Stromberg - Der Film

Lass das mal den Papa machen.
Komödie, Deutscher Film

Stromberg - Der Film

Lass das mal den Papa machen.
Komödie, Deutscher Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "FreeTriker" am 25.10.2014
Die Serie war ganz OK, aber der Film in meinen Augen war nur schlecht.

Ich fand bis auf 2 ganz ganz kurze Momenten gab es nix zu lachen. Und bei denen wo es klappte, war es eher ein grinsen.

ungeprüfte Kritik

Tucker & Dale vs. Evil

Tucker und Dale gegen das Böse.
Horror, Komödie

Tucker & Dale vs. Evil

Tucker und Dale gegen das Böse.
Horror, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "FreeTriker" am 28.01.2012
Ich war erst sehr skeptisch, als ich die handlung mir hier durchgelesen hatte. Aber ich habe mich getraut und ihn mir doch ausgeliehen.

Der Film ist mal richtig lustig und die beiden "Waldschrate" super gepielt.

Ich kann den Film nur jeden empfehlen, der es lustg und blutig mag

ungeprüfte Kritik

The Book of Eli

Science-Fiction

The Book of Eli

Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "FreeTriker" am 28.07.2010
Ich hab den Film im Kino gesehen und es ist der schlechteste mit denzel Washington, den es gibt.

Ich war sowas von Enttäuscht und das Ende von der Handlung/Logik her der totale Schwachsinn

ungeprüfte Kritik

Craig

Schon ein wenig Einsamkeit kann gefährlich sein.
Drama, Thriller, 18+ Spielfilm

Craig

Schon ein wenig Einsamkeit kann gefährlich sein.
Drama, Thriller, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "FreeTriker" am 19.12.2008
Hab den Film nach 20 Minuten ausgestellt. Das kommt bei mir sehr sehr selten vor. Normalerweise ziehe ich mir so gut wie alles rein, aber diesmal ging es nicht. Schauspieler nur schlecht. Zur Handlung kann ich nix sagen

ungeprüfte Kritik

Shoot 'Em Up

Kein Name, keine Vergangenheit, nichts zu verlieren.
Action, 18+ Spielfilm

Shoot 'Em Up

Kein Name, keine Vergangenheit, nichts zu verlieren.
Action, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "FreeTriker" am 11.07.2008
Ich habe den Film auf Premiere gesehen und muß sagen Hammergeil. Die Musik passt perfekt zur Action. Da ist mir die Handlung aber sowas von egal.

Hoffentlich gibts mal einen zweiten Teil.

ungeprüfte Kritik

Beach Party Animals

5 Freunde, 4 Tage, 3 Nächte, 2 Promille, 1 Jungfrau, 0 Hemmungen!
Komödie, Dokumentation

Beach Party Animals

5 Freunde, 4 Tage, 3 Nächte, 2 Promille, 1 Jungfrau, 0 Hemmungen!
Komödie, Dokumentation
Bewertung und Kritik von Filmfan "FreeTriker" am 27.12.2005
Nur geil, selten so viel gelacht. Die beiden kurzen sind der Hammer :-)))))) habe noch nie einen Film/Doku gesehen wo so oft blank gezogen wird

ungeprüfte Kritik