Kritiken von "brettlfahrer"

The Skulls 3

Erpressung, Lügen, Mord... Wie weit wird sie gehen, um dazuzugehören?
Thriller

The Skulls 3

Erpressung, Lügen, Mord... Wie weit wird sie gehen, um dazuzugehören?
Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "brettlfahrer" am 05.07.2004
Leider kann ich den anderen Kritiken nicht zustimmen, ich fand den Film echt langweilig und die Story echt mies ! Aber ein recht aufwendiger (aber etwas langer) Breitling Werbespot.
Also ich habe leider das bekommen was ich eigentlich erwartet habe, aber man muß ja auch einem dritten Teil eine Chance geben.

ungeprüfte Kritik

Ripley's Game

Älter. Weiser. Talentierter.
Thriller, Krimi

Ripley's Game

Älter. Weiser. Talentierter.
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "brettlfahrer" am 05.07.2004
Ganz OK. Hat ne nette Geschichte die sich aber manchmal recht zieht, ist was für nen verpeilten Sonntag.

ungeprüfte Kritik

City of God

Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "brettlfahrer" am 25.06.2004
Sehr gut ! Gute Geschichte die sehr spannend erzählt wird. Leider ist die deutsche Übersetzung vom Ton her zu leise, der Ton ist bei Gesprächen zu leise und bei Schießereien dann wieder zu laut, hab ne ganze Menge an der Lautstärke regeln müssen. Deshalb auch nur vier Punkte. Im Original mit engl. Untertiteln gab es das Problem nicht. Aber sonst sehr empfehlenswert!!

ungeprüfte Kritik

Darkness

Du wirst es fürchten...
Horror, Thriller

Darkness

Du wirst es fürchten...
Horror, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "brettlfahrer" am 18.06.2004
Geil! Mal wieder ein cooler Film, von Anfang an spannend und sehr gut gemacht. Ich fand das Ende sehr gut, mal was anderes.
Für Horrofans ein Muß !

ungeprüfte Kritik