Dean McDermott Alle Filme mit Dean McDermott

Dean McDermott Alle Filme mit Dean McDermott

Sharknado 6

The Last One - Es wurde auch Zeit!
Fin (Ian Ziering) ist mit der Zeitmaschine, die er von seinem sein Sohn Gil aus der Zukunft erhalten hat, 66 ... mehr »
Fin (Ian Ziering) ist mit der Zeitmaschine, die er von seinem sein Sohn Gil aus der Zukunft erhalten hat, 66 Millionen Jahre in die Vergangenheit gereist, zum zum Ende der Kreidezeit die Entstehung des allerersten Sharknados zu ... mehr »
USA 2018 | FSK 16

Dead in Tombstone 2

Nach seinem Pakt mit dem Teufel kehrt Guerrero (Danny Trejo) erneut von den Toten zurück. Dieses Mal muss er ... mehr »
Nach seinem Pakt mit dem Teufel kehrt Guerrero (Danny Trejo) erneut von den Toten zurück. Dieses Mal muss er ein gestohlenes Relikt vor Jackson Boomer (Jake Busey) und seiner Gang beschützen. Doch Jackson ist bereit, die Hölle ... mehr »
USA 2017 | FSK 16

Irvine Welsh's Ecstasy

Der Kleinkriminelle Lloyd (Adam Sinclair) ist als zuverlässiger Drogenlieferant ein kleiner Star in der ... mehr »
Der Kleinkriminelle Lloyd (Adam Sinclair) ist als zuverlässiger Drogenlieferant ein kleiner Star in der Clubszene Edinburghs. Als er die frisch getrennte Heather (Kristin Kreuk) kennenlernt, verlieben sich beide Hals über Kopf und ... mehr »
Kanada 2011 | FSK 16

Saving God

Stand Up and Fight
Nach 15 Jahren Haft wegen Totschlags kommt Armstrong Cane (Ving Rhames) in sein altes Viertel zurück und nimmt ... mehr »
Nach 15 Jahren Haft wegen Totschlags kommt Armstrong Cane (Ving Rhames) in sein altes Viertel zurück und nimmt den Kampf gegen Drogen und Gewalt auf. Als er bei einer Auseinandersetzung zwischen den verfeindeten Drogengangs Norris ... mehr »
Kanada 2008 | FSK 16

Kiss the Bride

Der smarte Matt (Philipp Karner) hat die amerikanische Provinz weit hinter sich gelassen, als eine ... mehr »
Der smarte Matt (Philipp Karner) hat die amerikanische Provinz weit hinter sich gelassen, als eine Hochzeitseinladung die Geister der Vergangenheit und Erinnerungen an seinen besten Kumpel Ryan (James O'Shea) weckt, der ihm nicht ... mehr »
USA 2007 | FSK 12

Open Range

Weites Land
Charley Waite (Kevin Costner) und Boss Spearman (Robert Duvall) sind die Letzten ihrer Art. Wo 1882 die Zäune ... mehr »
Charley Waite (Kevin Costner) und Boss Spearman (Robert Duvall) sind die Letzten ihrer Art. Wo 1882 die Zäune der Zivilisation den Westen Amerikas noch nicht erreicht haben, treiben sie ihre Rinder über freies Weideland - ... mehr »
USA 2003 | FSK 6

The Skulls 3

Erpressung, Lügen, Mord... Wie weit wird sie gehen, um dazuzugehören?
Clare Kramer ('Buffy - Im Bann der Dämonen') ist Taylor Brooks, eine attraktive junge Studentin, die ... mehr »
Clare Kramer ('Buffy - Im Bann der Dämonen') ist Taylor Brooks, eine attraktive junge Studentin, die entschlossen ist, als erstes weibliches Mitglied in den Geheimbund der 'Skulls' aufgenommen zu werden. Sie bringt den Rat dazu, ... mehr »
Kanada 2004 | FSK 12

Die Promoterin

Sie verpasste der Boxwelt den unerwarteten Doppelschlag.
Jackie Kallen kämpft nicht für Ruhm. Sie kämpft für Respekt. In 'Die Promoterin' - inspiriert von einer ... mehr »
Jackie Kallen kämpft nicht für Ruhm. Sie kämpft für Respekt. In 'Die Promoterin' - inspiriert von einer wahren Geschichte - spielt Meg Ryan Kallen, eine freche, ordinäre, aufstrebende Box-Promoterin, die beschliesst, aus dem ... mehr »
USA, Deutschland 2004 | FSK 12