Alison Sealy-Smith Alle Filme mit Alison Sealy-Smith

Alison Sealy-Smith Alle Filme mit Alison Sealy-Smith

Honey

Es ist mehr als nur tanzen. Es ist ihr Leben.
Die junge Tänzerin und Choreographin Honey Daniels (Jessica Alba) jobbt als Barkeeperin und Verkäuferin in ... mehr »
Die junge Tänzerin und Choreographin Honey Daniels (Jessica Alba) jobbt als Barkeeperin und Verkäuferin in einem Plattenladen, während sie auf ihren großen Durchbruch wartet. Als sie endlich die ersehnte Chance bekommt und für ... mehr »
USA 2003 | FSK 0

You Kill Me

Frank (Ben Kingsley) ist ein knallharter Gangster und Auftragskiller. Wäre nicht sein übermäßiger ... mehr »
Frank (Ben Kingsley) ist ein knallharter Gangster und Auftragskiller. Wäre nicht sein übermäßiger Alkoholkonsum, könnte er ein wahrer Meister seines Faches sein. Doch im Suff verschläft er einmal mehr einen wichtigen ... mehr »
USA 2007 | FSK 16

Dance!

Jeder Traum beginnt mit dem ersten Schritt.
Durch elektrisierende Energie gerät jeder in den Bann dieser aufregenden und inspirierenden Geschichte mit ... mehr »
Durch elektrisierende Energie gerät jeder in den Bann dieser aufregenden und inspirierenden Geschichte mit unglaublichen Dance-Performances. Antonio Banderas brilliert als Tanzlehrer Pierre Dulaine, der von der Schuldirektorin ... mehr »
USA 2006 | FSK 6

Bekenntnisse einer Highschool Diva

Wegziehen? Aus New York City? Teenager Mary (Lindsay Lohan) ist geschockt, als sie erfährt, dass sie aus ihrer ... mehr »
Wegziehen? Aus New York City? Teenager Mary (Lindsay Lohan) ist geschockt, als sie erfährt, dass sie aus ihrer geliebten Heimatstadt ausgerechnet nach New Jersey ziehen muss. Das war's dann wohl mit ihrem Traum von einer ... mehr »
USA, Deutschland 2004 | FSK 0

Talk to Me - Nach einer wahren Begebenheit

Unterschätze nie jemanden, der etwas zu sagen hat.
Pimp my Radio! Die wahre Geschichte des afroamerikanischen Radio-DJs Ralph Waldo 'Petey' Greene, der in den ... mehr »
Pimp my Radio! Die wahre Geschichte des afroamerikanischen Radio-DJs Ralph Waldo 'Petey' Greene, der in den Sixties zur Kultfigur einer ganzen Generation wurde, in Kasi Lemmons stylishem Biopic: Washington D.C. in den 60ern. Es ist ... mehr »
USA 2007 | FSK 12

How She Move

Nach dem Tod ihrer Schwester beginnt für die 17-jährige Raya (Rutina Wesley) ein Überlebenskampf, den sie ... mehr »
Nach dem Tod ihrer Schwester beginnt für die 17-jährige Raya (Rutina Wesley) ein Überlebenskampf, den sie schon längst hinter sich gelassen glaubte. Drei Jahre lang war sie auf einer Privatschule und hatte Aussicht auf ein ... mehr »
Kanada, Frankreich, USA 2007 | FSK 6

Dark Water - Dunkle Wasser

Manche Geheimnisse sollten besser verborgen bleiben.
Die Welt hat schon mal schöner ausgesehen für Dahlia Williams (Jennifer Connelly) und ihre kleine Tochter Ceci ... mehr »
Die Welt hat schon mal schöner ausgesehen für Dahlia Williams (Jennifer Connelly) und ihre kleine Tochter Ceci (Ariel Gade). Weil aber die schmutzige Scheidung vom Ex in die dritte Runde geht, die gute Schule der Tochter ... mehr »
USA 2005 | FSK 16

The Skulls 3

Erpressung, Lügen, Mord... Wie weit wird sie gehen, um dazuzugehören?
Clare Kramer ('Buffy - Im Bann der Dämonen') ist Taylor Brooks, eine attraktive junge Studentin, die ... mehr »
Clare Kramer ('Buffy - Im Bann der Dämonen') ist Taylor Brooks, eine attraktive junge Studentin, die entschlossen ist, als erstes weibliches Mitglied in den Geheimbund der 'Skulls' aufgenommen zu werden. Sie bringt den Rat dazu, ... mehr »
Kanada 2004 | FSK 12