Kritiken von "hhsvaz"

Michael Collins

Sein Kampf für die Freiheit weckte Hoffnungen und bestimmte das Schicksal einer ganzen Nation.
Drama

Michael Collins

Sein Kampf für die Freiheit weckte Hoffnungen und bestimmte das Schicksal einer ganzen Nation.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "hhsvaz" am 25.06.2007
Sehr guter Film
Kann natürlich den Blick ins Geschichtsbuch nicht ersetzen, aber als Grundlage nicht übel. Und natürlich von hervorragenden Schauspielern.

ungeprüfte Kritik

Black List - Tödliche Liste

Gabrielles schwarze Liste - Prostitution, Erpressung, Mord? Macht hat ihre Grenzen.
Thriller

Black List - Tödliche Liste

Gabrielles schwarze Liste - Prostitution, Erpressung, Mord? Macht hat ihre Grenzen.
Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "hhsvaz" am 23.02.2006
Na ja
Nicht besonders empfehlenswert - dann doch lieber ein altes Buch.

ungeprüfte Kritik

Better Than Chocolate

Eine verführerische Komödie.
Lovestory, Komödie

Better Than Chocolate

Eine verführerische Komödie.
Lovestory, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "hhsvaz" am 31.08.2004
Auch für nicht einschlägig vorbelastete...
Uns (meiner Freundin und mir) hat der Film sehr gut gefallen, endlich mal eine lovestory mit gesellschaftskritischem Anspruch (und nicht nur Hollywood-Bla). Wer also gerne auch mal über einen Film nachdenkt und ihn nicht nur konsumiert, der sollte sich diesen anschauen.

ungeprüfte Kritik

Sin Eater

Die Seele des Bösen - Jede Seele hat ihren Preis.
Horror

Sin Eater

Die Seele des Bösen - Jede Seele hat ihren Preis.
Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "hhsvaz" am 03.08.2004
Was für Katholiken
Jeder der schon immer glaubte es gäbe mehr als die aktuelle Version der Einheitsbibel wird mit diesem Film seine Freude haben. Heath Ledger mal in einer ernsthaften Rolle, die er durchaus ausfüllt. Sehenswert.

ungeprüfte Kritik

The Skulls 3

Erpressung, Lügen, Mord... Wie weit wird sie gehen, um dazuzugehören?
Thriller

The Skulls 3

Erpressung, Lügen, Mord... Wie weit wird sie gehen, um dazuzugehören?
Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "hhsvaz" am 03.08.2004
einfach schlecht !
einfach nur schlecht - es ist mehr Verschwörung und Elite in jeder dt. Studentverbindung als - der Darstellung im Film nach - in der TOP-Verbindung einer amerikanischen Eliteuniversität. Für die »Skulls & Bones«-Verbindung, die Vorbild für den 1. Skulls Film stand, ist es einfach nur einen Beleidigung.

ungeprüfte Kritik

Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen

Abenteuer, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "hhsvaz" am 31.03.2004
Für Fans
Für jeden Fan von Sean Connery ein Muß, den es könnte ja sein letzter Film sein. Ansonsten ist die Handlung was für Lesefans da man allen literarischen Figuren der englischen Literatur begegnet die im 19. Jahrhundert gelebt haben sollen.

ungeprüfte Kritik

Born 2 Die

Todfeinde sind gefährliche Freunde.
Action

Born 2 Die

Todfeinde sind gefährliche Freunde.
Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "hhsvaz" am 29.03.2004
Eastern in USA
Martial Arts in Neuauflage - mit etwas Romantik und Freundschaft.

ungeprüfte Kritik