Till Demtrøder Alle Filme mit Till Demtrøder

Till Demtrøder Alle Filme mit Till Demtrøder

Der Landarzt - Staffel 19

Das sich gerade stabilisierende Verhältnis zwischen Jan Bergmann und seinem Vater gerät wieder ins Schwanken, ... mehr »
Das sich gerade stabilisierende Verhältnis zwischen Jan Bergmann und seinem Vater gerät wieder ins Schwanken, als plötzlich Jans Onkel Max in Deekelsen auftaucht. Darüber hinaus muss Jan die bittere Erfahrung machen, als einer ... mehr »
Deutschland 2010 | FSK 6

Die beliebtesten Motorräder

Freiheit, Abenteuer, röhrende Motoren und Wind im Gesicht - das macht das ganz spezielle Lebensgefühl der ... mehr »
Freiheit, Abenteuer, röhrende Motoren und Wind im Gesicht - das macht das ganz spezielle Lebensgefühl der Biker aus. Doch was das Fahrzeug angeht, wird dieses Lebensgefühl von jedem Motorrad-Fan anders interpretiert. Während der ... mehr »
Deutschland 2007 | FSK 0

Großstadtrevier - Volume 14

Es ist nicht einfach für Dirk Matthies (Jan Fedder), sich mit seiner neuen Kollegin Katja Metz (Anja Nejarri) ... mehr »
Es ist nicht einfach für Dirk Matthies (Jan Fedder), sich mit seiner neuen Kollegin Katja Metz (Anja Nejarri) anzufreunden. Prompt kriegen sie sich in die Haare, als Dirk von einer Anzeige gegen seinen alten Kumpel Gunther absehen ... mehr »
Deutschland 2004 | FSK 12

Der Landarzt - Staffel 13

Durch die neue Sprechstundenhilfe Veronika kommt frischer Wind in das Praxisleben. Das bestehende Team ist von ... mehr »
Durch die neue Sprechstundenhilfe Veronika kommt frischer Wind in das Praxisleben. Das bestehende Team ist von der Verstärkung jedoch schnell genervt. Auch Jutta steht Veronika argwöhnisch gegenüber, da diese ihrem Chef bei jeder ... mehr »
Deutschland 2004 | FSK 6

Der Landarzt - Staffel 12

Nachdem Dr. Teschner (Walter Plathe) einen Hörsturz erleidet, wird er von Dr. Moritz Roßwein (Christian ... mehr »
Nachdem Dr. Teschner (Walter Plathe) einen Hörsturz erleidet, wird er von Dr. Moritz Roßwein (Christian Schmidt) ins Krankenhaus seines Vaters gebracht und kann selbst dort nicht aufhören an seine Patienten zu denken. Damit ... mehr »
Deutschland 2003 | FSK 6

Hallo Robbie! - Staffel 1

Meeresbiologe Dr. Jens Lennart (Karsten Speck) ist alleinerziehender Vater der 10-jährigen Laura (Laura ... mehr »
Meeresbiologe Dr. Jens Lennart (Karsten Speck) ist alleinerziehender Vater der 10-jährigen Laura (Laura Lehnhardt). Nach der Trennung von seiner Frau hat er eine reizvolle neue Aufgabe übernommen: Er wird Leiter der ... mehr »
Deutschland 2001 | FSK 0

Großstadtrevier - Volume 6

Die Polizei als Freund und Helfer: Wenn es so etwas wirklich gibt, dann bei den Beamten des Großstadtreviers, ... mehr »
Die Polizei als Freund und Helfer: Wenn es so etwas wirklich gibt, dann bei den Beamten des Großstadtreviers, deren Zuständigkeit sich von den Zuhältern und Ganoven des Rotlichtbezirks bis hin zu den feinen Adressen der ... mehr »
Deutschland 1996 | FSK 12

Der Landarzt - Staffel 6

Durch seinen norddeutschen Charme, herrliche Landschaften und sympathische Schauspieler erfreut sich 'Der ... mehr »
Durch seinen norddeutschen Charme, herrliche Landschaften und sympathische Schauspieler erfreut sich 'Der Landarzt' großer Beliebtheit bei seinen Fans. Doch was wäre die Serie ohne ihre unterhaltsame Handlung, die das Landarzthaus ... mehr »
Deutschland 1995 | FSK 6