Der Typ mit dem irren Blick

Der Typ mit dem irren Blick

Peyton Nichols (Willie Aames) und Barney Springboro (Scott Baio) sind die lustigen, liebenswerten High-School-Schüler, die an einem wissenschaftlichen Projekt mit ... mehr »
Peyton Nichols (Willie Aames) und Barney Springboro (Scott Baio) sind die lustigen, ... mehr »
USA 1982 | FSK 12
16 Bewertungen | 1 Kritiken
3.06 Sterne
Deine Bewertung

DVD & Blu-ray Verleih im Abo

In unserem Blu-ray und DVD Verleih im Abo erhältst du monatlich die neuesten Kracher, zeitlose Klassiker und packende Serien zum super günstigen Preis. Erstelle deine Wunschliste und wir schicken dir deine Lieblingsfilme automatisch zu.

DVD

Der Typ mit dem irren Blick
Der Typ mit dem irren Blick (DVD)
FSK 12
DVD / ca. 90 Minuten
Vertrieb:Carol Media
Bildformate:4:3 Vollbild
Sprachen:Deutsch Dolby Digital 2.0
Extras:Interaktive Menüs, Kapitelanwahl
Erschienen am:01.09.2003
EAN:4008670224524

HandlungDer Typ mit dem irren Blick

Peyton Nichols (Willie Aames) und Barney Springboro (Scott Baio) sind die lustigen, liebenswerten High-School-Schüler, die an einem wissenschaftlichen Projekt mit weißen Mäusen arbeiten. Als eine der Mäuse anfängt, Nahrung in ihre Richtung zu schieben ohne sie zu berühren, meint Barney, er hat eine Formel für telekinetische Energien entdeckt. Nun, in wieviele Schwierigkeiten kann ein High-School-Junge geraten, der Dinge nur mit seinem Verstand verschieben kann?

FilmdetailsDer Typ mit dem irren Blick

Zapped! - The comedy that won't let you down!
USA 1982
27.05.1983

TrailerDer Typ mit dem irren Blick

Hast du einen Trailer zu diesem Film?    Schreib uns!

Blog-ArtikelDer Typ mit dem irren Blick

Aktuell gibt es noch keine Artikel zu diesem Film.

Spannende News zu den besten DVD und Blu-ray Starts, Collections, Starporträts und Gewinnspiele findest du im Blog.
Aktuelle Artikel im Blog

BilderDer Typ mit dem irren Blick

Cover

FilmkritikenDer Typ mit dem irren Blick

am
Typischer 80er-Jahre Klamauk der heute wohl niemandem mehr einen Schmunzler herauskitzeln wird. Ich hab ihn damals schon gesehen und fand ihn auch ganz ordentlich, mittlerweile ist diese Highschool-Komödie aber doch recht angestaubt.
Waren die Gags damals noch ganz lustig, wirken sie nun ziemlich altbacken. Große Schauspielkunst sollte man von solchen Filmen zwar eh nicht erwarten, kann sich aber noch sehen lassen.

Fazit: Für 80er-Nostalgiker sicher noch ein guter Film, für heute allerdings nicht mehr gaaanz zeitgemäß umgesetzt.

ungeprüfte Kritik

Der Film Der Typ mit dem irren Blick erhielt 3,1 von 5 Sternen bei 16 Bewertungen und 1 Kritik.
Es findet keine Prüfung der Bewertungen und Kritiken auf Echtheit statt.

FilmzitateDer Typ mit dem irren Blick

Deine Online-Videothek präsentiert: Der Typ mit dem irren Blick aus dem Jahr 1982 - als DVD, Blu-ray, 4K UHD leihen. Ein Film aus dem Genre Komödie mit Willie Aames von Robert J. Rosenthal. Film-Material © Carol Media.
Der Typ mit dem irren Blick; 12; 01.09.2003; 3,1; 16; 90 Minuten; Willie Aames, Scott Baio, Felice Schachter, James Loren, Jason Hickman, Phil Gilbreth; Komödie, Fantasy;