Mews Small Alle Filme mit Mews Small

Mews Small Alle Filme mit Mews Small

Der Mondmann

Der bekannteste US-Comedian der pulsierenden 70er Jahre war zugleich äußerst beliebt und meistgehaßt. Aber ... mehr »
Der bekannteste US-Comedian der pulsierenden 70er Jahre war zugleich äußerst beliebt und meistgehaßt. Aber vor allem war er eins: unberechenbar. Niemand konnte wissen, was einen erwartet. Tritt er als Elvis-Imitator auf? Wird er ... mehr »

Five Corners - Pinguine in der Bronx

In 36 Stunden kann sich vieles verändern und manches enden. Manchmal ein ganzes Leben.
Die Bronx in den 60ern. Heinz (John Turturro), ein gewalttätiger Psychopath, ist aus dem Gefängnis entlassen ... mehr »
Die Bronx in den 60ern. Heinz (John Turturro), ein gewalttätiger Psychopath, ist aus dem Gefängnis entlassen worden und wieder hinter seinem ehemaligen Opfer Linda (Jodie Foster) her. Angsterfüllt wendet sie sich an ihren ... mehr »
Großbritannien, USA 1987 | FSK 16

Der Schläfer

Miles Monroe (Woody Allen), Wirt eines vegetarischen Restaurants, geht 1974 wegen einer Bagatelle ins ... mehr »
Miles Monroe (Woody Allen), Wirt eines vegetarischen Restaurants, geht 1974 wegen einer Bagatelle ins Krankenhaus und wacht erst 200 Jahre später wieder aus der Tiefkühl-Narkose auf - in einem Amerika, das alle negativen ... mehr »
USA 1973 | FSK 16

Einer flog über das Kuckucksnest

Ein Irrenhaus ist allemal besser als der Knast - findet der hartgesottene Draufgänger McMurphy (Jack ... mehr »
Ein Irrenhaus ist allemal besser als der Knast - findet der hartgesottene Draufgänger McMurphy (Jack Nicholson). Vor Gericht gibt er sich als unzurechnungsfähig aus und lässt sich in eine staatliche Nervenheilanstalt einweisen. ... mehr »
USA 1975 | FSK 12

Der größte Liebhaber der Welt

Wer und wie war Rudolfo Valentino wirklich? Eine Frage, die längst beantwortet schien, gewinnt neue ... mehr »
Wer und wie war Rudolfo Valentino wirklich? Eine Frage, die längst beantwortet schien, gewinnt neue Aktualität, nachdem Gene Wilder etwas tiefer in die Geheimnisse des größten Liebhabers der Welt eingedrungen ist und offenbar ... mehr »
USA 1977 | FSK 16