Ed Bakey Alle Filme mit Ed Bakey

Ed Bakey Alle Filme mit Ed Bakey

Das Philadelphia Experiment

Es ist Oktober 1943, David Herdeg (Michael Paré) und sein Freund Jim Parker (Bobby Di Cicco) werden Teil des ... mehr »
Es ist Oktober 1943, David Herdeg (Michael Paré) und sein Freund Jim Parker (Bobby Di Cicco) werden Teil des Philadelphia-Projekts. Der U.S.-Zerstörer 'Eldrige' soll vom Radar verschwinden. Zuerst scheint das Experiment zu ... mehr »
USA 1984 | FSK 12

Die Zeitreisenden

Die komplette Serie
Durch einen Defekt landet der Zeitreisende Phineas Bogg (Jon-Erik Hexum) im Zimmer des elfjährigen Jeffrey ... mehr »
Durch einen Defekt landet der Zeitreisende Phineas Bogg (Jon-Erik Hexum) im Zimmer des elfjährigen Jeffrey Jones (Meeno Peluce) und nimmt ihn mit auf seine Reise durch Raum und Zeit. Die Aufgabe der Zeitreisenden ist es, dafür zu ... mehr »
USA 1982 | FSK 12

Dead & Buried

Tot und begraben.
Willkommen in 'Potter's Bluff', einer abgelegenen Kleinstadt an der Küste. Fotograf George Le Moyne ... mehr »
Willkommen in 'Potter's Bluff', einer abgelegenen Kleinstadt an der Küste. Fotograf George Le Moyne (Christopher Allport) kann sein Glück kaum fassen: Auf Motivsuche begegnet er am Strand einer attraktiven Blondine, die sich auch ... mehr »
USA 1981 | FSK 16

Colorado Saga

Von der Zeit des Wilden Westens bis heute: 1795 wird die Stadt Centennial im Staat Colorado gegründet. Die ... mehr »
Von der Zeit des Wilden Westens bis heute: 1795 wird die Stadt Centennial im Staat Colorado gegründet. Die Stadt blüht im Laufe der Jahre auf, immer neue Bewohner ziehen hinzu und mit den Ureinwohnern, den Pawnee- und ... mehr »
USA 1978 | FSK 12

Der weiße Büffel

Wild Bill Hickok (Charles Bronson), ein legendärer Trapper und Revolverheld, ist auf der Suche nach einem ... mehr »
Wild Bill Hickok (Charles Bronson), ein legendärer Trapper und Revolverheld, ist auf der Suche nach einem weißen Büffel, der in 'Black Hills' sein Unwesen treibt. Er will ihn erlegen, um sich so von seinen Albträumen kurieren, ... mehr »
USA 1977 | FSK 12

Der Clou

Die intelligente Komödie um den Ganoven Johnny Hooker (Robert Redford) und einen ausgebufften Trickbetrüger, ... mehr »
Die intelligente Komödie um den Ganoven Johnny Hooker (Robert Redford) und einen ausgebufften Trickbetrüger, Henry Gondorff (Paul Newman), spielt in den dreißiger Jahren. Gemeinsam rächen sich die beiden an dem skrupellosen ... mehr »
USA 1973 | FSK 12

Bei mir liegst du richtig

Henrietta (Barbra Streisand) leiht sich bei einem Kredithai 3000 Dollar. Ihrem Mann Pete (Michael Sarrazin) sagt ... mehr »
Henrietta (Barbra Streisand) leiht sich bei einem Kredithai 3000 Dollar. Ihrem Mann Pete (Michael Sarrazin) sagt sie jedoch, dass sie das Geld von einem reichen Onkel habe. Natürlich kann sie Geld und Zinsen nicht zurückzahlen. ... mehr »
USA 1974 | FSK 12

Barquero

He Had His Own Life-Style And His Own Death-Style
Der brutale Bandit Jake Remy (Warren Oates) überfällt mit seiner Bande eine Kleinstadt und tötet fast die ... mehr »
Der brutale Bandit Jake Remy (Warren Oates) überfällt mit seiner Bande eine Kleinstadt und tötet fast die gesamte Bevölkerung. Um der Kavallerie zu entkommen, will er mit einer Fähre über den Rio Grande übersetzen. Doch der ... mehr »
USA 1970 | FSK 16