Corinne Bohrer Alle Filme mit Corinne Bohrer

Corinne Bohrer Alle Filme mit Corinne Bohrer

Grey's Anatomy - Staffel 18

Die jungen Ärzte - Die komplette achtzehnte Staffel
Auch die achtzehnte Staffel zeigt, dass weder in der Medizin noch in Beziehungen alles schwarz-weiß ist. Die ... mehr »
Auch die achtzehnte Staffel zeigt, dass weder in der Medizin noch in Beziehungen alles schwarz-weiß ist. Die Spannungen nehmen zu, als Dr. Owen Hunt (Kevin McKidd) und Dr. Teddy Altman (Kim Raver) den nächsten Schritt in ihrer ... mehr »
USA 2022 | FSK 12

Star Kid

Streß in der Schule. Ärger mit den Mädchen. Und jetzt auch noch die Welt retten?
Der zwölfjährige Spencer Griffith (Joseph Mazzello) fristet in der Schule ein Außenseiter-Dasein. Ständig ... mehr »
Der zwölfjährige Spencer Griffith (Joseph Mazzello) fristet in der Schule ein Außenseiter-Dasein. Ständig wird er von dem bösen Turbo (Joey Simmrin) verprügelt, und auch bei den Mädchen hat er keine Chance. Dies ändert sich ... mehr »
USA 1997 | FSK 6

Police Academy 4

Und jetzt geht's rund.
Viele schöne Jobs für viele liebe Bürger, verspricht sich der mittlerweile schwer verkalkte Commandant ... mehr »
Viele schöne Jobs für viele liebe Bürger, verspricht sich der mittlerweile schwer verkalkte Commandant Lassard (George Gaynes) von seiner neuesten Schnapsidee, dem Programm 'Bürgerwehr'. Eifrigen Rentnern, Hausfrauen und ... mehr »
USA 1987 | FSK 6

Ich bin Du

...und plötzlich bist du wieder in der Pubertät.
Dass es zwischen Himmel und Erde Dinge gibt, die logisch nicht zu erklären sind, müssen Daddy Marshall (Judge ... mehr »
Dass es zwischen Himmel und Erde Dinge gibt, die logisch nicht zu erklären sind, müssen Daddy Marshall (Judge Reinhold) und sein Filius Charlie (Fred Savage) am eigenen Leibe erfahren. Der Vater findet sich plötzlich im Körper ... mehr »
USA 1988 | FSK 6

Man nennt mich Bruce

Halt's Maul, Boss!
Seine Spezialität sind selbstgmachte Spaghetti, und er kocht sie so oft und so gerne, bis wirklich allen zum ... mehr »
Seine Spezialität sind selbstgmachte Spaghetti, und er kocht sie so oft und so gerne, bis wirklich allen zum Hals raushängen. Sein untrügliches Merkmal ist eine nicht zu leugnende Ähnlichkeit mit dem legendären Kung-Fu-Ass ... mehr »
USA 1982 | FSK 12