Willie Aames Alle Filme mit Willie Aames

Willie Aames Alle Filme mit Willie Aames

Dickie Roberts

Kinder-Star
Der ehemalige berühmte Kinderstar Dickie Roberts (David Spade) kehrt seinem Aushilfsjob als Parkplatzwächter ... mehr »
Der ehemalige berühmte Kinderstar Dickie Roberts (David Spade) kehrt seinem Aushilfsjob als Parkplatzwächter den Rücken, um bei einem Vorsprechen noch einmal die ganz große Rolle zu bekommen. Doch die stellt ihn vor ein ... mehr »
2003 | FSK 6

Cut and Run

Um ihren skrupellosen Machenschaften ungestört nachgehen zu können, errichtet ein kolumbianisches ... mehr »
Um ihren skrupellosen Machenschaften ungestört nachgehen zu können, errichtet ein kolumbianisches Drogenkartell sein Lager direkt im Dschungel. Doch die scheinbare Ruhe wird durch einheimische Buschmänner jäh zerstört. Auf ... mehr »
Italien 1985 | FSK 18

Frankensteins Monster

Der geniale Arzt Dr. Victor Frankenstein (Robert Foxworth) ist den Geheimnissen der Schöpfung und des Lebens ... mehr »
Der geniale Arzt Dr. Victor Frankenstein (Robert Foxworth) ist den Geheimnissen der Schöpfung und des Lebens auf der Spur. Seine Kollegen stehen ihm und seiner Arbeit skeptisch gegenüber, doch der fanatische Wissenschaftler treibt ... mehr »
USA 1973 | FSK 16