Randal Patrick Alle Filme mit Randal Patrick

Randal Patrick Alle Filme mit Randal Patrick

Born in East L.A.

Ein irrer Typ will heim - Cheech ist nicht nur auf der falschen Seite des Gesetzes...
Rudy (Cheech Marin), Amerikaner mexikanischer Herkunft, kann sich bei einer Razzia der Einwanderungsbehörde ... mehr »
Rudy (Cheech Marin), Amerikaner mexikanischer Herkunft, kann sich bei einer Razzia der Einwanderungsbehörde nicht ausweisen und wird ohne Geld und Papiere nach Mexiko abgeschoben. Nach einigen ebenso irrwitzigen wie vergeblichen ... mehr »
USA 1987 | FSK 16

Project X

Wenn Du ein Held werden willst, darfst Du Befehle nicht immer ausführen...
Jimmy Garrett (Matthew Broderick) wird strafversetzt, vom Pilotenanwärter zum Teilnehmer an dem streng geheimen ... mehr »
Jimmy Garrett (Matthew Broderick) wird strafversetzt, vom Pilotenanwärter zum Teilnehmer an dem streng geheimen 'Project X'. Schimpansen sollen dort als mögliche Piloten an Flugsimulatoren ausgebildet werden. Eines Tages entdeckt ... mehr »
USA 1987 | FSK 12

Crazy Airforce

Über den Wolken ist die Hölle los!
Militärdienst? Nein danke! Dann schon lieber jedes zweite Wochenende die Freizeit opfern und zu der in ... mehr »
Militärdienst? Nein danke! Dann schon lieber jedes zweite Wochenende die Freizeit opfern und zu der in Hollywood stationierten 'Air National Garde' gehen. Dies ist eine ganz besondere Fliegerstaffel, besteht sie doch aus einer Hand ... mehr »
USA 1986 | FSK 16

Dream West

Das abenteuerliche Leben des John Charles Fremont.
Der junge John Charles Fremont (Richard Chamberlain) ist ein ehrgeiziger und aufstrebender Offizier und ... mehr »
Der junge John Charles Fremont (Richard Chamberlain) ist ein ehrgeiziger und aufstrebender Offizier und leidenschaftlicher Abenteurer. Seine wahre Geschichte beginnt im Jahr 1839, als er gemeinsam mit Kit Carson (Rip Torn) den noch ... mehr »
USA 1986 | FSK 16