Der Geheimagent

Der Geheimagent

Traue niemals deinem Nächsten... Nach dem Roman von Joseph Conrad.

England Ende des 19. Jahrhunderts. Verloc (Bob Hoskins) treibt ein undurchsichtiges Spiel. Zwischen seinen anarchistischen Freunden, der russischen Botschaft, seinem ... mehr »
England Ende des 19. Jahrhunderts. Verloc (Bob Hoskins) treibt ein undurchsichtiges ... mehr »
Großbritannien 1996 | FSK 12
26 Bewertungen | 3 Kritiken
2.58 Sterne
Deine Bewertung

DVD & Blu-ray Verleih im Abo

In unserem Blu-ray und DVD Verleih im Abo erhältst du monatlich die neuesten Kracher, zeitlose Klassiker und packende Serien zum super günstigen Preis. Erstelle deine Wunschliste und wir schicken dir deine Lieblingsfilme automatisch zu.

DVD

Der Geheimagent
Der Geheimagent (DVD)
FSK 12
DVD / ca. 90 Minuten
Vertrieb:Best Buy Movie
Bildformate:16:9 Breitbild
Sprachen:Deutsch Dolby Digital 2.0, Englisch Dolby Digital 2.0
Untertitel:Deutsch
Extras:Interaktive Menüs, Kapitelanwahl
Erschienen am:22.11.2000
EAN:4020974134712

HandlungDer Geheimagent

England Ende des 19. Jahrhunderts. Verloc (Bob Hoskins) treibt ein undurchsichtiges Spiel. Zwischen seinen anarchistischen Freunden, der russischen Botschaft, seinem Privatleben und der britischen Polizei agiert er, ohne sich über die Konsequenz im Klaren zu sein. Als er von einer der Gruppen in die Pflicht genommen wird, rächt sich sein Doppelleben...

'The Secret Agent - Der Geheimagent' (1996), eine von Christopher Hampton intelligent inszenierte britische Verfilmung des Romans von Joseph Conrad, mit Bob Hoskins als Verloc, Gérard Depardieu als Ossipon, Christian Bale als Stevie, Patricia Arquette als Winnie, Jim Broadbent als Chief Inspector Heat, Roger Hammond als Mr. Michaelis und Eddie Izzard als Vladimir.

FilmdetailsDer Geheimagent

Joseph Conrad's The Secret Agent

TrailerDer Geheimagent

BilderDer Geheimagent

Szenenbilder

Poster

Cover

FilmkritikenDer Geheimagent

am
von diesem Film darf man leider nicht viel erwarten, trotz der tollen Schauspieler. Die Schauspieler könne weit aus mehr, als was der Regisseur von ihnen abrief. Die, die die Britischen Polizisten spielten brachten gut das bornierte Verhalten herüber was man von ihnen erwarten kann. Für Gérard Depardieu war es halt eine Rolle um Geld zu verdienen, aber halt leider nicht mehr.

ungeprüfte Kritik

am
Ein Film aus einer anderen Zeit

Gute Schauspieler, spannende Story jedoch kommt der Film sehr verstaubt daher.

ungeprüfte Kritik

am
Der film hätte besser sein können , er hat keine richtige handlung und man konnte nicht deutlich die handlung ersehen , also alles in allem nicht sehenswert,

ungeprüfte Kritik

Der Film Der Geheimagent erhielt 2,6 von 5 Sternen bei 26 Bewertungen und 3 Kritiken.
Es findet keine Prüfung der Bewertungen und Kritiken auf Echtheit statt.

FilmzitateDer Geheimagent

Deine Online-Videothek präsentiert: Der Geheimagent aus dem Jahr 1996 - als DVD, Blu-ray, 4K UHD leihen. Ein Film aus dem Genre Krimi mit Bob Hoskins von Christopher Hampton. Film-Material © 20th Century Studios.
Der Geheimagent; 12; 22.11.2000; 2,6; 26; 90 Minuten; Bob Hoskins, Gérard Depardieu, Christian Bale, Patricia Arquette, Jim Broadbent, Roger Hammond; Krimi, Thriller;