Elizabeth Spriggs Alle Filme mit Elizabeth Spriggs

Elizabeth Spriggs Alle Filme mit Elizabeth Spriggs

Agatha Christie - Poirot Collection 9

Der blaue Express - Der Wachsblumenstrauß - Mit offenen Karten - Der Todeswirbel
Er ist klein und liebt seinen Schnurrbart. Er ist Belgier und hasst es, für einen Franzosen gehalten zu werden. ... mehr »
Er ist klein und liebt seinen Schnurrbart. Er ist Belgier und hasst es, für einen Franzosen gehalten zu werden. Er verabscheut physische Gewalt und setzt immer auf seine kleinen grauen Zellen: Meisterdetektiv Hercule Poirot (David ... mehr »
Großbritannien 2005 | FSK 12

Harry Potter und der Stein der Weisen

Eine Reise jenseits deiner Phantasie.
Die Verfilmung von J.K. Rowlings wunderbarem Bestseller 'Harry Potter und der Stein der Weisen' ist ein ... mehr »
Die Verfilmung von J.K. Rowlings wunderbarem Bestseller 'Harry Potter und der Stein der Weisen' ist ein buchstäblich bezauberndes Filmvergnügen. Im Mittelpunkt steht Harry Potter (Daniel Radcliffe), elternlos, ungeliebt, aber ... mehr »
USA, Großbritannien 2001 | FSK 6

A Christmas Carol - Die Nacht vor Weihnachten

Die drei Weihnachtsgeister - Es gibt Nächte, die verändern jeden...
Heiligabend, 1850. Der geizige Ebenezer Scrooge (Patrick Stewart) lässt auch an Weihnachenten seine Mitmenschen ... mehr »
Heiligabend, 1850. Der geizige Ebenezer Scrooge (Patrick Stewart) lässt auch an Weihnachenten seine Mitmenschen unter seiner schlechten Laune leiden. Bob Cratchit (Richard E. Grant), der bei dem Geizhals angestellt ist, wird immer ... mehr »
USA 1999 | FSK 6

Shackleton

Verschollen im ewigen Eis.
Der Überlebenskampf des legendären Polarforschers - Arzt, Seemann, Journalist, Expeditionsleiter - der Brite ... mehr »
Der Überlebenskampf des legendären Polarforschers - Arzt, Seemann, Journalist, Expeditionsleiter - der Brite Sir Ernest Shackleton zählt bis heute zu den bedeutendsten Forschern und Entdeckern des heroischen Zeitalters der ... mehr »

Victoria & Albert

Eine Liebe im Schatten der Macht.
England, 1837. Nach dem Tod von König Wilhelm IV. (Sir Peter Ustinov), besteigt die 18-jährige Victoria ... mehr »
England, 1837. Nach dem Tod von König Wilhelm IV. (Sir Peter Ustinov), besteigt die 18-jährige Victoria (Victoria Hamilton) den Thron von England. Unterstützt von Premierminister Lord Melbourne (Nigel Hawthorne) tritt sie ein ... mehr »
Großbritannien, USA 2001 | FSK 0

Wives & Daughters

Frauen und Töchter
Gemeinsam mit ihrem Vater verlebt die Halbwaise Molly (Justine Waddell) eine glückliche Kindheit. Das ... mehr »
Gemeinsam mit ihrem Vater verlebt die Halbwaise Molly (Justine Waddell) eine glückliche Kindheit. Das malerische England des 19. Jahrhunderts ist die perfekte Kulisse für eine Geschichte voller Gefühle, Zweifel, Tragödien und ... mehr »
Großbritannien, USA 1999 | FSK 0

Sinn und Sinnlichkeit

Die Geschichte der zwei Dashwood-Schwestern, der vernünftigen Elinor und der ungestümen Marianne, zeigt ... mehr »
Die Geschichte der zwei Dashwood-Schwestern, der vernünftigen Elinor und der ungestümen Marianne, zeigt lebendig und spannend zugleich, wie aufregend und schwierig es doch sein kann, den Mann fürs Leben zu finden. Und ihn auch zu ... mehr »
USA, Großbritannien 1995 | FSK 6

Der Barbier von Sibirien

Tödliche Eifersucht, verletzte Eitelkeiten und diabolische Intrigen.
Russland, 1985. Jane Callahan (Julia Ormond) ist auf dem Weg nach Moskau. Im Auftrag des skurrilen Erfinders ... mehr »
Russland, 1985. Jane Callahan (Julia Ormond) ist auf dem Weg nach Moskau. Im Auftrag des skurrilen Erfinders McCracken (Richard Harris) soll sie die Autoritäten des Landes zur Finanzierung von dessen dampfbetriebener ... mehr »